Gute Gefühle

  • Nicht auszudenken was hätte alles passieren können

    Und denkt eigentlich jemand an die Kinder? Könnte mal jemand ausnahmsweise an die Kinder denken? *denktandiesimpsons* :D



    Autolack wird zerfressen. Auch ein geiler Bericht.

    ...das ist doch irgendwie der gleiche Bericht. Scheint doch so wichtig, bahnbrechend und epochal und zu sein, dass er gleich über mehrere Wege mitgeteilt wird. ...noch besser wirds dann nur noch in der BILD: "Fichten-Sex versaut uns den Frühling" (Habe das gegoogelt, nicht das hier noch Jemand meint ich hätte die BILD angefasst) :/ Also :respekt: liebe BILD ...da werd ich ja ganz... ja wie werd ich denn da... ...verrückt werd ich da. :iuddt::iuddt::1d23:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • @Apophis: Und Blitzi mittendrin... ;(;(;(Sei froh, dass Pollen an der Landesgrenze zu Niedersachsen sofort anhalten und nicht weiterfliegen. ;)

    Das macht der Feinstaub doch auch so ... deshalb soll ja demnächst bei Umweltalarm auch nur die jeweils betroffene Strasse gesperrt werden. Rest bleibt ja sauber! ;(:/


    LG Matthias


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • ...das ist doch irgendwie der gleiche Bericht. Scheint doch so wichtig, bahnbrechend und epochal und zu sein, dass er gleich über mehrere Wege mitgeteilt wird. ...noch besser wirds dann nur noch in der BILD: "Fichten-Sex versaut uns den Frühling" (Habe das gegoogelt, nicht das hier noch Jemand meint ich hätte die BILD angefasst) :/ Also :respekt: liebe BILD ...da werd ich ja ganz... ja wie werd ich denn da... ...verrückt werd ich da. :iuddt::iuddt::1d23:

    Das steht echt in der Bild? :respekt: Also so niveauvoll hätte ich das jetzt nicht erwartet.
    Da musste ich jetzt googeln, ein Bericht niveauvoller wie der andere:


    Experte: So lange dauert die Pollen-Plage
    DIE BÄUME VERMEHREN SICH Fichtensex versaut uns den Frühling!
    POLLENSTAUB ÜBER SACHSEN Fichten-Sex versaut uns den Frühling


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Zitat Bild.de
    "Die Bäume haben Fichten-Sex: Männliche und weibliche Blüten bestäuben sich, die Bäume werfen Pollen-Wolken in die Luft. Und das versaut Fenster, Autos und Böden" (BILD berichtete).
    Zitat Ende.


    Gut das wir die Bild-Zeitung haben und sie über so wichtige Themen berichtet. :lol:


    Man gut das sich diese Methode der Fortflanzung nur bei Pflanzen findet, oder hat die Bild da schon andere Informationen :gruebel:
    Was das wohl für Schlagzeilen gäbe :m0032::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hat eine Birke auch Fichten-Sex? :gruebel:

  • Hat eine Birke auch Fichten-Sex? :gruebel:

    Ich glaube ja eher nicht :no:
    Warum sollte sich eine Birke von einer Fichte stechen lassen :m0034::m0039:
    Glaube eher Fichten sind Birken viel zu dolle am piecken, wegen der ollen Nadeln :lehrer::D
    Da muss man schon drauf stehen auf sowas :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • So, die Bestellung ist angekommen und der Bestand wieder aufgefüllt. :124443:



    Petzoldt´s.JPG


    Okay...vielleicht etwas zu gut gemeint für einen einzigen Adam....aber er wurde auch extrem vernachlässigt in den letzten Monaten. :blush:

  • @EinsZweiDrei


    Ne, Ne ^^ mach Dir keine Sorgen, alles Gut :thumbup:
    Die bestellte Menge geht voll in Ordnung und zeigt nur Deine Sorgfalt :D:applaus:
    Ich hab auch so das eine oder andere auf der Liste stehen, denke zum Monatsende geht sie dann an Petzoldts raus. :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @EinsZweiDrei

    Okay...vielleicht etwas zu gut gemeint für einen einzigen Adam....aber er wurde auch extrem vernachlässigt in den letzten Monaten.

    "zuviel" Putzmittelchen und Microfaserlappen hat man "nie"
    Besser 3 Teilchen zuviel, als 1 zu wenig.
    Und ......wer viel und regelmäßig Putzt, wascht und reinigt, braucht viel Material und Werkzeug. :m0007:
    :m0003: Da soll mal jemanden etwas anderes sagen von unseren "Clubmitgliedern". :m0003:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/218.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: