Gute Gefühle

  • Hallo @Herr Maulwurf

    Denn nicht jeder Werkstatt-Mitarbeiter kann im Kundenauftrag lesen, dass keine Wahrzeugwäsche erwünscht ist.

    Ich weiß was du meinst mein Bester. Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit vor das du den Auftrag unterschreibst zu kontrollieren ob es vermerkt ist.
    Zur not "könntes" du es mit ein Textmarker markieren.


    Bin immer davon ausgegangen das Mitarbeitern beim FOH "lesen" können. :m0008:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/174.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hier mal ein klein Artikel über die Blütenpollen.


    Finde ich nicht verkehrt.-------->Klick hier


    Was ein Quatsch-Artikel mal wieder... ganz oben steht "Bloß nicht Scheibenwischer nutzen"... Panikmache. :saint: Ja, Bloß nicht , Bloß nicht , Bloß nicht sonst... *Scheibe wird zerkratzt* :S *Auto explodiert* :S *Wale sterben* :Ssonst garnichts... 8| Viel weiter unten steht dann: Benutzt man die Scheibenreinigungsanlage, ergibt sich in Verbindung mit dem Wischwasser in Sekundenschnelle ein hartnäckiger, safrangelber Schmierfilm auf der Windschutzscheibe. Da fällt es schwer, den Durchblick zu behalten.
    Ja... Klar... Was ein Käse. :spinn: Bei mir wird dann einfach nur das Kilo gelber Pollen-Matsch auf der Scheibe zur Seite geschoben und man hat wunderbar freie Sicht. Zwar nicht schön, aber in dem Moment auch egal.


    Die noch größere Überschrift "So werden Sie Blütenpollen auf dem Auto los" ... Lösung: Auto waschen in der Waschanlage oder von Hand. :applaus: wow... unfassbar... wie soll man da auch sonst drauf kommen. Ohne den Artikel hätte ich vermutlich versucht die Pollen wegzubrennen :devil2: oder hätte mir gleich ein neues Auto gekauft. Gott sei dank, weiß ich nun bescheid. Puuuhhh ^^


    PS: ich mach doch nur Spaß. Alles ok :rolleyes:<3:P

  • Na zum Glück betrifft es ja nur die Autos von der Südpfalz bis nach Köln, laut dem Bericht :lehrer:
    Nicht auszudenken was hätte alles passieren können :m0034::12sss3::ddd123:

    @Apophis: Und Blitzi mittendrin... ;(;(;( Sei froh, dass Pollen an der Landesgrenze zu Niedersachsen sofort anhalten und nicht weiterfliegen. ;)


    @Pharah: :totlachen::lol::iuddt:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: