Gute Gefühle

  • Interessant. Dein Sprung von der defekten Felge zu einem S. Cool. Nee. Ich hoffe sehr für Dich das Du die Felge relativ unkompliziert reparieren kannst.

  • bis..... mir ein Winterrad (TEC Felge matt schwarz) von der Radnabe rutschte und mit der Vorderseite der Felge auf den


    Garagenboden plumste :frust::no::rolleyes2::gruebel:
    Resultat :12vv3: matt schwarze Felge rundum zerkratzt ... keine :no: GUTEN GEFÜHLE :no:

    Och nöööööö ;(



    @QTip ... Gute Frage ...Nächste Frage ... glaube das war ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich sollte mir nun nen ADAM S holen :gruebel: ... da passen die 4Loch Felgen eh nicht

    Ein S wäre doch ein tolles Trostpflaster für die zerdepperte Felge :144423:

  • Hallo @memphis17 Hallo Manni,

    Hy @All
    wollte meinen GUTE GEFÜHLE PEGEL mal etwas nach oben pushen und die Sommerräder montieren ... ab in die Garage und ran ans Werk . Soweit so gut
    klappte das Ganze ....... bis..... mir ein Winterrad (TEC Felge matt schwarz) von der Radnabe rutschte und mit der Vorderseite der Felge auf den
    Garagenboden plumste
    Resultat matt schwarze Felge rundum zerkratzt ... keine GUTEN GEFÜHLE

    :m0034: Das ist aber absoluten mist sage ich mal. Dies tut mir echt leid. :(
    Aber wirklich keine GG.
    Vielleicht mal mit den Rad zum Felgen Doc gehen und mal nachfragen was man machen "könnte"


    Habe mal so die letzte Beiträgen gelesen, und denke mal du kommst dein " S " immer ein wenig näher........ :D
    Aber du spielst auch bereits länger mit diesen Gedanken.........


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/481.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So pünktlich zum Ostersamstag hat meine Mandarine heute 2.Geburtstag... :m0011:
    Als erstes waren wir mal einen guten Tropfen Ultimate102 trinken bis zum Rand und dann gabs das volle Sonnenscheinlassglückhereinprogramm mit Waschen ,Reifenpflege und hinterher noch eine Lage Sonax-Quickdetailer......Schnell noch das Endrohr poliert und fertig :m0006:


    Jetzt glänzt sie im Sonnenlicht und ich konnte mich fast nicht losreissen und musste mich beherrschen um nicht grad nochmal ne Runde zu drehen :m0003:


    Was ist diese Kiste für ein cooles Obst....Meine Freude ist immernoch wie am ersten Tag genauso wie der Neuwagengeruch im Innenraum der ist auch noch da.........


    Wünsch Euch allen frohe Ostern ...


    Es grüsst :orange_re: und der glückliche Besitzer .......


    :m0041::m0004::m0023:

  • Ich habe heute auch meinen Gute Gefühle-Pegel angehoben. :lol:
    Da die Temeraturen in der kommenden Woche auf ca. 15°, und die Woche darauf auf über 20° klettern sollen ... und ich die Winterreifen nicht unnötig runterradieren will ... habe ich die Regenpause genutzt, und die Sommerräder incl. neuer Spurplatten montiert. :D
    31.03.2018 - a.jpg


    So gefällt mir mein ADAM S doch deutlich besser. 8)


    Bei einer kleinen Spazierfahrt kam dann die Meldung, dass das Reifendruckkontrollsystem (oder so ähnlich ;) ) geprüft werden muss ... was ja kein Problem ist, wenn man das Anlerngerät im Auto hat. :lol:
    Auf dem nächsten Parkplatz wurde auch das erledigt.
    Jetzt muss der ADAM S nur noch bei nächster Gelegenheit (Zeit, kein Regen, kein Feiertag) anständig gewaschen werden ... dann ist's perfekt. :auto:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Hi @MandarinAdam

    Ach was solls ich dreh noch ne Runde und fahr ins gelbe M.......

    ja , dann mal schnell los und nicht "online" hier in das Forum rumhängen...... :122223::m0008::m0008:


    Und "fahren mein Freund".....kein Eier suchen. :1d23:
    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/496.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: