Gute Gefühle

  • Ich denke, es ist normal wenn jemand irgendwann seine Lieblingsprodukte hat - ganz egal, was sie kosten.
    Wenn jemand auf die Mittelchen von Lidl/Aldi schwört, kann er (oder sie) vielleicht nicht nachvollziehen, wieso manch einer das "gleiche" Produkt für 10 Euro mehr kauft.
    Der wiederum findet das Lidl/Aldizeug für seine Ansprüche nicht ausreichend und bezahlt lieber den höheren Preis und hat damit ein Produkt, dass ihm (oder ihr xD) genügt.


    Das mal als Beispiel. Selbstverständlich kann man Lidl/Aldizeug auch mit Produkten einer beliebigen Firma austauschen.


    Insofern ist es doch im Grunde vollkommen egal, ob jemand das teuer findet oder nicht - derjenige, der es kauft muss es ja für sich rechtfertigen.
    Ich probiere aktuell viel aus und habe viele verschiedene Produkte - darunter auch echt hochpreisige Dinge wie eine Politur von Carron, die mich 25 Euro gekostet hat. Ob sie ihr Geld Wert ist? Zeigt sich erst noch. Wenn sie gut ist, werde ich das nächste Mal wieder das Produkt wählen, auch wenn zum Beispiel Sonax gut 10 Euro günstiger wäre. Vielleicht ist das Produkt ja gleichwertig. Weiß ich halt aktuell nicht. Geht über probieren. :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Leute.....
    12 Grad und Sonnenschein...ich kann garnicht glauben dass es bei uns morgen und Sonntag höchstens 2Grad werden soll und Schweinekalt und Niederschlag....also Schnee :motz::devil2:
    Naja mal abwarten....


    Jedenfalls habe ich heute die frische Luft und den Sonnenschein genutzt und die Mandarine verwöhnt mit Amorall und putzen Innen und einer schönen Aussenwäsche mit anschliessender Sonaxversiegelung..... :D
    Sogar das Endrohr hab ich mit Chrompolitur wieder auf Neuzustand gebracht und die Wintergummis als Test mit Sonax Reifenpflege gemacht weil ich sonst immer das Velind-Reifenspray habe und mal was anderes probieren wollte was mit einem Schwamm aufgebracht wird....
    So kann ich mit vielleicht das Nachwischen der Alus im Sommer sparen ...mal sehen....
    Ach und für die Scheiben aussen hab ich mir Rain-X Scheibenreinigerspray gekauft und aufgetragen...Soll die Scheibe versiegeln und den geliebten Perleffekt bei Regen machen...das muss ich mir dann mal anschauen....jedenfalls sind die jetzt glatt wie ein Kinderpopo und ich denke das wird gut :thumbup::thumbup:


    Bei der nächsten Wäsche kommen die Alus drauf das ist doch mal ein schöner Ausblick :rolleyes::love:


    Solls ruhig noch ein Mal kalt werden ab Dienstag ist Frühling gemeldet....


    Mandarine sauber,Kühlschrank voll ....das Wochenende kann kommen :thumbup::floet:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo,


    Hier ist auch nix von tollen Wetter zu sehen um mein GG Pegel hoch zu arbeiten.
    4 Grad zur zeit und vorhin hat es geschneit. :(
    Ist zwar nicht liegen geblieben, aber Trotzdem.


    Wollte eigentlich jetzt in WE auch zur Box fahren und mich austoben, anschließend mit den Petzolds Wax was gekommen ist mich anfreunden.
    Aber so diesen Schmuddeligen Wetter macht es kein Spaß. :(


    Schauen wir mal.......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/431.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :weinen:
    Aber .. es kann nur besser werden. ;)


    Halte durch!

    Ja, schlimmer kann's nicht werden.
    Unser armer kleiner :bl_sw_li: hat noch nichtmal 500 Kilometer auf dem Tacho und wurde bisher fast nur bei trockenem Wetter gefahren; ein einziges mal hat er etwas Regen abbekommen und jetzt sieht er ganz schmuddelig aus :w0032: .
    Da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, besonders der Zustand der Felgen gefällt mir gar nicht, die sind nämlich momentan nicht schwarz, sondern eher grau :w0038:

  • Ich fühle mit Dir/Euch ... geht mir ja im Prinzip genauso.


    Wenn ich mir die Wettervorhersage, bzw. die Temperaturen so anschaue, dann wird es bei mir auch noch einige Tage dauern, bis ich den ADAM waschen kann ... aber bei der Gelegenheit kommen dann auch die Sommeräder u. neuen Spurplatten drauf. 8):D:auto:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • @Avalon


    Man das tut mir echt leid und ich fühle mit Dir :m0010: ist das aber auch echt eine schwere Zeit für Adam- :love::)
    Hier Bläst und Pustet es auch wie verrückt, richtiger Sturm :m0033:
    Das bei Minus 3 Grad und der nächste Schnee soll in ca. 1 Std. kommen laut Wetter-App :m0031:


    Was hast Du mit Herrn Maulwurf gemacht :gruebel: normal würde Er doch jetzt bei dem derzeitigen Zustand von smiley264.png schon die Garage anwärmen
    und sofort diesen "geht ja mal garnicht" Zustand (für den Ihr nichts könnt :no: das blöde Wetter ist Schuld :motz: ) beseitigen.
    Oder hat etwar die Schnitzelbude geschlossen :m0033::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Was hast Du mit Herrn Maulwurf gemacht :gruebel: normal würde Er doch jetzt bei dem derzeitigen Zustand von smiley264.png schon die Garage anwärmen


    und sofort diesen "geht ja mal garnicht" Zustand (für den Ihr nichts könnt :no: das blöde Wetter ist Schuld :motz: ) beseitigen.
    Oder hat etwar die Schnitzelbude geschlossen :m0033::m0040:

    Mit der Schnitzelbude ist alles in Ordnung - für nächste Woche ist ein Restaurant-Besuch geplant :m0020::w0004:
    Wenn der Maulwurf heute nicht arbeiten müsste, würden garantiert zumindest die Vorbereitungen zur Fahrzeugpflege laufen, aber das wird nu heute nix :12ttt3::bl_sw_li:

  • @Avalon


    Dann wünsche ich Euch für kommende Woche natürlich guten Hunger und einen schönen Aufentalt im Restaurante :w0022::m0021::m0004:
    Naja, wenn Herr Maulwurf arbeiten muss kommt Geld ins Haus :m0007:
    und das kommt wieder allem :w0040: smiley264.png :m0021: zugute :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: