Ja. Streicheln ist ein gutes Stichwort. Auch Adams brauchen Liebe.
-
-
Tolles Wetter und ein schmutziger Adam vor der Tür. Besser geht gar nicht. Nachher in dei Box und diesen Zustand ändern. Ein hoch auf die Autowäsche.
-
So. Es ist vollbracht. Zuerst Lanzenwäsche bei der Box meines Vertrauens anschl. von Hand trocken gerieben. E Voila. Wieder ein sauberer Adam. Schöne Sache.
-
Leute....ich hatte heute wieder doppelt gute Gefühle.....
Waren von Mo bis Do in Hamburg und da is ja mal richtig was gebacken an der Front ,den Spiegeln,der Scheibe und den Alufelgen von der langen Autobahnfahrt....
Da ich aber gut vorgesorgt hatte ging mit meinem Spezialreiniger und dem Dampfstrahler nach 2min alles ab....
Selbstverständlich sind wir mit dem Adam meiner Frau gefahren weil soo viel Schmutz verträgt die Mandarine nicht...
Jetzt is aber wieder alles gut und die Autos sehen wieder aus wie aus dem Laden....
Das Wochenende ist gerettet....Gruss an alle Bekloppten Putzneurotiker
-
Grüsse zurück. Herrlicher Tread.
-
Ein Hoch dem Ersteller.....
Der musste einfach wieder hochgeholt werden.... -
Hallo an meine Freunden der gute Gefühle,
Da gestern Vatertag war und ich Arbeiten dürfte, Habe ich es mir vorgestern Nachmittag und Abends gemütlich gemacht.
Ich habe am Nachmittag schön gewaschen und abgeledert, und Abends nach dem Essen habe ich mich in der Garage verkrochen, Radio an, Putztücher raus, Staubsauger dabei und mich so Herrlich erfreut in der stille der Abend zu genießen.
Dabei schalte ich so richtig ab von der Arbeit usw. Ist Erholung pur für mich.Also was ich hiermit sagen möchte : Meine " Gute Gefühlen" sind hier wieder aufgetankt auf 100% und alles ist wieder gut.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/493.png] -
So, ihr wolltet Bilder sehen, ihr wolltet meine Meinung und und und
Habe heute meinen Wagen nach der Handwäsche, polieren und der Versiegelung beim Fachmann abgeholt und was soll ich sagen? Pipi in den Augen und nen öhm Orgasmus beim Anblick meiner Lady in grey
Es sind nicht alle Bilder, aber trotzdem einige und ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich die hier alle posteIch fange mal mit den "vorher" Bildern an, daß ne 95 qm große Halle mit einer verdammt guten Beleuchtung, da habe ich sogar die Schäden einer Waschstraße sehen können.
Also "vorher":
-
So nun "nachher"
-
Endprodukt