Wie lagert/bewahrt ihr euer Smartphone im Auto auf ?

• Ich nutze diese Qi - Magnethalterung. Da ist ein Magnetring dabei den man in die Hülle legen kann oder bei Bedarf auch zum Kleben (kann man abziehen dann klebt er auch).

Mein Smartphone (Sony Xperia Z5) unterstützt ja selbst kein induktives Laden, deshalb habe ich noch einen Qi-Receiver gekauft.

Links:

Qi Magnethalterung

Qi-Receiver

bei Bedarf hier noch für Zuhause und nicht nur fürs Auto: Qi-Ladegerät

Sehr praktisch, da das Handy so dort gehalten wird und automatisch auch aufgeladen wird (sofern der Stecker im Zigarettenanzünder drin ist natürlich). Nutze das Handy dort auch zur Navigation weil mein BringGo im Intellilink leider nicht funktioniert.
    Das Ding nimmt zwar recht viel Platz ein aber auf diese eine Düse kann ich gut verzichten... im Sommer wird so gleich das Handy gekühlt :thumbup:

Vom Design finde ich dass es eigentlich ganz gut in den Innenraum passt... das Kabel nach unten habe ich einfach mit schwarzem Isolierband fixiert damit es nicht die ganze Zeit so rumschlabbert :D

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei mir wechselt der Ort ab und an mal, ich kann mich auf Dauer noch nicht entscheiden. :1d23:

Erst war eis eine Halterung mit Saugnopf für die Frontscheibe, fand ich dann aber optisch nicht so schön :m0037:
    Dann war es eine Halterung für das Lüftungsgitter, war auf Dauer aber auch nicht das richtige
    1. Optisch und 2. nerft das man ständig drauf achten muß das die Düse geschlossen ist, gerade wenn die Heitzung eingeschaltet ist. :m0033:

Zur Zeit hab ich Diese Halterung und bin bisher zufrieden, mal schauen wie lange. :D

LG Peter :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Wenn ich es nicht in der Hosentasche habe, dann stelle ich es in den Haifischbehälter. Ich wüsste auch nicht, was ich sonst mit dem Handy im Auto machen sollte, da ja sonst alles über Bluetooth funktioniert und wir ein integriertes Navi haben.

• Mein Smartphone liegt in der Handtasche auf dem Beifahrersitz da ich es im Auto nicht benötige.
    Der Nikolaus hat mir eine Halterung mit Saugnapf gebracht so dass ich das Handy als Navi nutzen kann wenn ich mal nicht weiß wo ich lang muß, da ich ja nur das IL 3 habe und gerne als Navi Google Maps nutze.

• Guten Morgen,

Bei mir liegt das Handy in der Ablage unter der Klimaanlage wenn wir zu zweit fahren, ansonsten wenn ich allein unterwegs bin meistens auf der Beifahrerseite mit den USB Kabel verbunden.
    Ist für mich das einfachste und ist völlig okay.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/59.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Mittlerweile muss ich sagen liegt mein Handy zu 99% im Fach der Armlehne und ist auch nicht verbunden...Hab zwar das Originalkabel für den Fall der Fälle immer im Auto aber eigentlich nie in Betrieb weil meine Fahrstrecken einfach zu kurz sind um das Ganze einzustöpseln und zu verbinden....
    Selbst wenn wir ne Tour machen hab ich die Musik von meinem Stick oder Radio und mein portables Navi dabei....wenn ich dann mein Handy nicht hören sollte geht die Welt auch nicht unter und ich rufe dann zurück.....Soooo erreichbar will ich in meiner Freizeit auch garnicht sein.....

Gruss :m0023:

• In Jacke oder Hose, wenn ich mit Kabel verbinde in der Mittelkonsole.
    Telefon verbindet sich ja automatisch mit dem Auto und viele kurze Strecken.

• Zur Zeit hab ich diese !!

Dateien

Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black

IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.