Bröm anstatt brrömm

  • Hallo
    Kurzes Update betreff entfernen des Ansaugschnorchel vor dem Luftfilter.
    Fahre immer noch so in der Gegend. Das Brömm gefällt mir auch noch, wobei bei Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad das Teil am meisten Laune macht. Übrigens soll nach Auskunft des Opel Technikers das ganze kein Problem sein. In diesem Sinne. Und tschüs.

  • Ja für 1.4l Hubraum kann man nicht meckern....hab den Schnorchel ab das hilft soundtechnisch schon ganz schön nach :spinn::totlachen:
    Gruss

    Verrückt, vielen Dank! Der 1.4er mit 100PS klingt ohne Schnorchel zwischen 3000-4000 Umdrehungen fast wie ein Adam S, auch von außen. Jetzt im Winter hat man damit nicht mal die bekannten Leistungseinbußen.

  • Hat schon jemand das MSD Ersatzrohr von Fox am Adam S ausprobiert? Es gibt eine Variante für die kleineren Motoren und eine Variante für den S in 55 mm Durchmesser.

  • Hallo Freunde.
    Weiteres Update betreff ohne Schnorchel. Man könnte meinen ich hätte einen Sportendtopf. Nee, der Adam tönt noch immer vor allem bei wärmeren Temparaturen viel besser. Bin begeistert.

  • Guten Tag zusammen


    Bin auf der Suche nach einer auspuff Anlage...
    Könnte ihr mir da weiterhelfen und mir was empfehlen? Hatte überlegt den MSD und ESD von Inoxcar zu nehmen, oder die komplett Anlage von Bastuck. Lese aber auch viel über FMS


    bedanke mich schon mal bei euch
    LG Fabian ✌

  • Wieder ein Update betreff entferntem Schnorchel. Bin noch immer sehr angetan vom Ansauggeräusch- Der kleine tönt noch immer als wäre er auf Steroiden. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. :thumbup: