Bröm anstatt brrömm

• Alex......hast du den Diffusor selbst ausgeschnitten auf der rechten Seite oder kann man sowas fertig bekommen ?Sieht ja schnell mal "unansehnlich aus dieses rumgesäge :D

• Ok dann war das wohl ein Missverständnis da Big Daddy und ich ja den normalen 4-Zylinder ohne Turbo haben daher fand ich das sehr unwahrscheinlich zumal sich die Temperaturnadel vom Wasser selbst bei den heissen letzten Tagen nicht von der Mitte weg bewegt hat und mein Motor ja auch nicht im roten Bereich gedreht wird...
    Gruss

• 8|8|

4-Rohr Anlage an so einem kleinen Auto...sieht meiner Meinung nach etwas nach "ATU-Tuning" aus...nicht an jedes Auto passt vom Gesamtbild eine 4-Rohr-Anlage ran...

Aber gut, wers braucht... :D

• Ich finde die Anlage in Ordnung. Vor allem da die Endrohre nicht allzu gross und sehr schön in die Heckschürze integriert worden sind. Ich finde daher es sieht nicht nach ATU aus. Im Gegenteil, fast könnte man meinen es sei Serie.

• Hey....

4Rohr an den "Kleinen" ich weiss nicht, nett wär sicherlich irgendwas mittig, aber da hat man ja links den blöden Ausschnitt.... :wall:

und wenn eine AGA dann mindestens ab Kat, hab zwar ein VKER hier liegen, aber das wäre mir zu heftig....

Mfg Neo

• Ja. Genau. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Das waren extreme Durchmesser für den kleinen CRX. Gerne auch links und rechts eins. :spinn: Herrlich.

• immer den Finger in die Wunde, auch meine Honda CRX hatte diesen berühmt berüchtigten Mohr ESD, natürlich hatte ich auch einen an meinen Kadett C Coupé :totlachen:

aber danach wurde es dezenter, aber nicht unbedingt leiser :lehrer:

Mfg Neo