Bröm anstatt brrömm

• Jetzt saugst aber die warme Luft aus dem Motorraum an-> weniger Leistung als mit dem Rohr...

• Der Adam hat ja hinter dem Kasten noch diese Zwischenbox was immer das soll....
    Vielleicht ist es darum so laut.....
    Es gibt ja auch dieses teuere offene Ansaugsystem da gehts ja nur per Rohr direkt zum Motor und das soll ja nicht so laut sein......

• @Maniac79
    Das könnte sein. Habe jedoch heute keinen Unterschied gespürt. Dabei war es28 Grad drausse. Mal schauen. Wenn was ist werde ich es posten.

• Also das mit der warmen Luft kann ich bestätigen....Ich hab auch das Gefühl dass er etwas schlechter zieht....aber andererseits gehts mir um den Fun ...ob ich jetzt 100 oder 90Ps habe....
    Mit Ansaugschnorchel zieht er harmonischer das stimmt schon aber darum ists ja auch in 10sec wieder drauf und man kann das gestalten wie man es gerade will.......
    Gruss

• Betreff Schnorchel,
    Habe heute das ganze ausgiebig getestet. Der kleine ist deutlich lauter :cursing: in einem bestimmten Drehzahlband. Könnte evt.sogar die Schutzmänner und Frauen auf den Plan rufen :lehrer: . Im Schwizerländle wird sowas eher eng gesehen. Las mich überraschen.

• Leute ich sage Euch. Ich bin wirklich sehr zufrieden betreff dem Ansaugeräusch. Das solltet ihr auch mal testen. Höhrt sich nach mehr Testosteron an als vorhanden. Quasi Adam auf Steroiden.

• Da hat er Freude der bigdaddy :D coole Sache... mach ich bei meinem lieber net mit dem Umbau sonst geht mer noch was flöten ;)

Tom0906: ca. 1500 CHF all in, heute Nachmittag wird die Anlage montiert... Freu mich schon wie ein Flitzebogen. Nächstes Projekt KW v3 :thumbup::saint:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

ADAM S *** Shades of Grey ***