Bröm anstatt brrömm

• Betreff Schnorchel,
    Habe heute das ganze ausgiebig getestet. Der kleine ist deutlich lauter :cursing: in einem bestimmten Drehzahlband. Könnte evt.sogar die Schutzmänner und Frauen auf den Plan rufen :lehrer: . Im Schwizerländle wird sowas eher eng gesehen. Las mich überraschen.

Schon Erfahrungen gemacht mit der KaPo? :lehrer::thumbdown:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

ADAM S *** Shades of Grey ***

• Hallo
    Ich denke nicht dass man wegen dem Sound angehalten wird....das Gute ist ja dass der mit dem rechten Fuss reguliert werden kann und bei Bedarf überhaupt nicht zu hören ist.... :thumbup:
    Grad bei der momentanen Temperatur merkt man schon dass da ein wenig Leistung flöten geht zumal wenn noch die Klima an ist aber was solls..... :floet:
    Fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn ersetzt.... :lol::lol:
    Gruss an alle

• Genau. Sound ist quasi wichtiger als Leistung :thumbup: . Wobei ich bis jetzt keinen grossen Unterschied gespürt habe. Habe jedoch die Klimaanlage noch nicht gebraucht. Mal weiter schauen. Werde berichten.

• Ich finde man merkts schon in der Beschleunigung wenns warm ist und die Klima an.....Das Geräusch überdeckt natürlich viel und simuliert Geschwindigkeit aber in Wirklichkeit meint man es hält jemand an der Stossstange fest.....
    Wie gesagt Nebensache.....bei kühler Luft ist der Unterschied weniger zu merken was ja logisch ist.....

• Das Geräusch überdeckt natürlich viel und simuliert Geschwindigkeit aber in Wirklichkeit meint man es hält jemand an der Stossstange fest

Ja. Könnte durchaus sein. Aber ich denke die Einbusse ist nicht allzugross. Jedenfalls nach meinem empfinden.

• Bin das Wochende mit eingeschalteter Klimaauto. und ohne Schnorchel bei etwa 30 Grad Aussentemp. gefahren. Hatte in der Stadt und Landstr. eigentlich genügen Kraft. War sehr zufrieden.

• Ja fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt, der Spruch passt bei euch beiden ;) Ich würde das beim Adam S (und vorallem dann die optimierte Version) net empfehlen, kann zu unschönen Motorschäden führen. Betonung liegt auf kann.

Kleines Feedback zur FMS Duplex... röhrt gut, rockt und rulez. Muss heut nur noch mal auf die Hebebühne da Kollege Mech. die Hosenrohrschelle als Tiefpunkt vom Boden montiert hat :thumbdown:?(:wall: wenn mer net alles selber macht und kontrolliert :D

Anschliessend werde ich mal ein Soundfile machen und Pics hochladen :floet::auto:

Allen einen guten und sonnigen Wochenstart.

LG Alex

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

ADAM S *** Shades of Grey ***