Juchheeeeeee
Ich bin stolze BringGo App Premium Besitzerin. Schnauf
Härte Arbeit und meine Armen Nerven aber nun funzt alles
-
-
Juchheeeeeee
Ich bin stolze BringGo App Premium Besitzerin. Schnauf
Härte Arbeit und meine Armen Nerven aber nun funzt allesGuten Morgen,
kannst du bitte mal nachschauen welches Datum bei "Verwendung von BringGo" steht obwohl du ja gekauft hast ...
Danke
Jammy
-
Guten Morgen Jammy,
-
Danke dir,
trotzdem komisch. Das Datum bis zum Ende der Verwendung müsste sich doch nach dem Kauf verändern ???
VG
Jammy
-
hat mich dazu bewogen kein Intellilink zu bestellen.
Das ist doch Quaak. Nur weil der In-App Kauf der Navi App (momentan) nicht funktioniert, gleich auf alles verzichten? Das intelliilink ist doch nicht nur Navibildschirm sonder auch Mediaplayer usw.
-
Danke dir,
trotzdem komisch. Das Datum bis zum Ende der Verwendung müsste sich doch nach dem Kauf verändern ???
VG
Jammy
Ich habe es bisher nur in der 30 Tage Version und bei mir steht 2013-04-10 + Uhrzeit. Hoffen wir mal, dass es nur eine fehlerhafte Info ist und kein wirkliches Ablaufdatum bei Sissy. -
Das ist doch Quaak. Nur weil der In-App Kauf der Navi App (momentan) nicht funktioniert, gleich auf alles verzichten?
Nanana , mal abgesehen davon, dass es "Quark" heißt , kann PrinzAdam hier auch seine Meinung kundtun, ohne "Quark" von sich zu geben.
Unter Umständen war das Intellilink für ihn nur bzgl. der Navifunktion relevant und er hat einfach Vor-/Nachteile für sich selbst bewertet
So oder so, es muss Jeder für sich entscheiden, welche Sonderausstattung er/sie wählt... -
Ich habe es bisher nur in der 30 Tage Version und bei mir steht 2013-04-10 + Uhrzeit. Hoffen wir mal, dass es nur eine fehlerhafte Info ist und kein wirkliches Ablaufdatum bei Sissy.
mach mir keine angst!!!!!!! -
mach mir keine angst!!!!!!!
Neiiin, das lag mir echt fern! Wird bestimmt alles gut! -
Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Die Meldung erscheint nicht mehr.
Es steht nun dran: Verwendung von BringGo: unbegrenzt