Guten Morgen,
ich hab mal ein paar Fragen:
1.Hat jemand schon die Karten für Bringgo bezahlt ? Also die 50 oder 60 EUR.
2. Wenn ja, waren da iPhone-Nutzer dabei? Lief das alles problemlos mit dem Inn App Kauf?
3. Wenn nein, funktioniert die App auch weiter auch wenn ich den Inn App Kauf nicht tätige und die Testzeit abgelaufen ist? Also sozusagen mit dem Kartenmaterial das jetzt geladen ist?
Ich bin nämlich am verzweifeln. Was ich schon alles ausprobiert habe um die 50 EUR loszuwerden.
Gegoogelt, Mails geschrieben (nichts gebracht), iPhone neu installiert (nichts gebracht), App deinstalliert und neu installiert (nichts gebracht) - Immer die gleiche Meldung .. siehe Bild ..
Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super. Ev.liest auch hier jemand von Opel mit. Das vermute ich generell sowieso
Danke im voraus
Jammy
P.S Ich habe übrigens Verbindung zum iTunens Store. Wenn ich eine App laden will, funktioniert einwandfrei. Nur bei diesem Inn App Kauf kommt diese Meldung. Das hat also nichts mit Firewalleinstellungen oder Ähnlichem zu tun