Das finde ich auch.....Nagelneu mit der Ausstattung zu dem Preis absolut top
Konfiguration so sinnvoll
-
-
Beim Spoilerpaket,den Garantien und Infinity bin ich der gleichen Meinung wie ihr.Finde es auch besser das durch den Subwoofer beim umklappen der Rückbank eine fast ebene Ladefläche entsteht.
Wenn du gern Musik hörst würde ich dir noch zum Dab+ raten.
Kostet 200 Euro und ist echt klasse -
Grad gesehen...die Grillspange "muss"noch schwarz werden
-
ne chrom fand ich gut, zumal mir das die 100€ nicht wert ist
-
Ja, da hast recht, beim SLAM ist das LED Paket schon mit dabei...wurde wohl geändert. Bei unserem war das noch ein Extra das man dazu nehmen musste...
-
habe mal testweise den unlimited konfiguriert, mit gleicher Ausstattung, nur eben andere Farbe, komme ich 2,500 Euro teurer, das ist schon hart
-
Genauso gings uns auch, mit den Paketen kommt man einfach besser weg, zumal bei den Ausstattungslinien ja schon einiges von Haus aus mit dabei ist, was beim Unlimited fehlt...
-
Ist wirklich eine Rechensache aber ich finde die Ausstattungslinien sehr gut....Wer nix will nimmt die Basis und wer bestimmte Extras will schaut sich die Linien an und kuckt was da dann sonst noch inclusive ist.....
Ich glaub der Unlimited wird nur genommen wenn es jemand von Werk aus ganz bunt oder individuell haben will....
Bei dem muss man echt aufpassen ich hätte zb. gerne noch das grosse Display im Cockpit oder das LED-Tfl gehabt mit dem Lichtsensor muss man alles extra bestellen....
Glam oder Slam sind da ja echt gut ausgestattet.... -
korrekt, der unlimited macht nur Sinn, wenn man wenig braucht und viel Farbe möchte... meiner soll Schwarz weiß werden...bzw weiß Schwarz...
Was mich stört, dass es kein arctic weiß als Dach gibt...
Ich komme mit meiner Konfiguration mit slam günstiger als mit glam...
Finanzamt hat gesagt Sport Paket darf mit rein... also kommt das noch dazu
Perfekt. -
Das wirst Du auf keinen Fall bereuen wenn er vor Dir steht das kannst Du mir glauben...
Das grosse Display ist auch super für die paar Euros könnte es auch überhaupt serienmässig drin sein......
Wir sind schon auf die Bilder gespannt und hoffe wir werden reichlich versorgt