Guten Morgen,
@Bender danke für deine Antwort, das mit deinen geposteten foren werde ich mir mal anschauen.
Der Gute kann nicht seinen Ruf verlieren, dann dürfen sie das nicht verkaufen, von den Aktivsubwoofern standen einige im Laden. Wenn die Teile so schlecht sind, darf man so was nicht verkaufen. Die haben sogar den Aktivsubwoofer dort stehen gehabt, der in den Tests mit "sehr gut" abgeschlossen hat.
Nein, er kam aus der Lagerhalle, fragte, unterbrach mich, ging raus zum Auto und sorry, donnerte mir die Sachen entgegen. Kein warum keinen Aktivsubwoofer, keinen Vergleich, keine richtige Beratung und kein Hörgenuss.
Das ein Aktivsubwoofer nicht das Highlight ist, ist mir klar.
Ich sagte dann vielen Dank und er ging wieder in die Halle.
Ich möchte wirklich kein Hammersystem im Auto, einfach nur ein wenig mehr Bass und es kann doch nicht sein, daß so viele Menschen gute Bewertungen für die Dinger abgeben. Wenn das so ein Schrott wäre, würde man die Teile nicht verkaufen können.
@alter Mann , vielleicht fahre ich mal nach Dorsten
Ich lass das erst mal alles sacken, schaue mir die Foren an, die Bender mir empfohlen hat, trotzdem werde ich mir nicht eine so teure Anlage in meinen Wagen einbauen lassen.
Ich bin mehr in meinem Wohnzimmer (wo eine sehr gute Anlage steht), als in meinem Auto
Vielen Dank für eure Hilfe, Vorschläge usw.
LG von Kimmi