Hi zusammen, eigentlich wollte ich heute hier nicht mehr schreiben, aber ich habe es versprochen und nun mache ich es. Ich war heute in diesem ACR-Laden bei uns, voller Vorfreude bin ich hin. Irgendwann kam auch jemand und fragte ob er mir helfen könnte. Ja sagte ich, ich interessiere mich für einen Aktivsubwoofer und wollte mal nachfragen..... ich kam gar nicht dazu, auszureden Seine Antwort: ist scheiße (wortwörtlich). Ich war total perplex und konnte das nicht wechseln und sagte, ich hätte mich im Internet umgesehen, Usermeinungen gelesen usw. Wieder kam, alles Mist. Ich sagte ihm trotzdem meine Wünsche, daß ich einfach nur ein wenig mehr Bass möchte, daß ich keine pubertierende 20-jährige wäre usw. Was wollen Sie ausgeben kam und ich dachte, der weiß doch was so nen Teil kostet, die verkaufen die da und haben sogar den, der mit "sehr gut" abgeschlossen hat. Dann wollte er den Wagen sehen, ich machte auf und er guckte rein und sagte: Boxen raus, neue rein, schön dämmen, im Kofferraum ne Box, ne Endstufe, fertig, 1000 Euro. Ich sagte immer wieder, ich möchte einen Aktivsubwoofer und keine Anlage wie in meinem Wohnzimmer und wieder kam, ist Schrott.
Ich war und bin immer noch so was von enttäuscht, könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich sagte noch zu ihm das so viele User die Dinger sehr gut bewerten und total damit zufrieden sind. Meine Meinung, der wollte einer unerfahrenen Frau das Geld aus der Tasche ziehen.
In meiner Wohnung habe ich eine sehr gute Anlage stehen, ja ist auch mein Wohnzimmer, ich möchte aber nicht in meinem Adam wohnen oder schlafen (klappt eh nicht bei meiner Größe von 1,78).
Tja das war meine Erkundigung nach einem Aktivsubwoofer
Es kotzt mich an, daß ich keine Erfahrung habe, wie man so nen Teil anschließt, trau ich mir auch absolut nicht zu.
Nun wisst ihr Bescheid, wie mein Ausflug nach ACR war.
Gruß von Kimmi