Opel Adam Tieferlegung Welche
-
-
...gib doch mal in der Anzeige HSN und TSN (aus den Fzg.Schein) ein...dann wird dir angezeigt ob die Federn für dein Adam geeignet sind....
-
Für einen Adam Rocks sind die 28846-2 richtig, für einen Adam (s) bräuchtest die 28836-1
Habe nur einen normalen Adam.....keinen S
-
Tach zusammen.....
Ich habe mal eine Frage an euch, und hoffe ihr könntmir da weiter helfen....!?
Ich möchte mir diese Federn gerne einbauen.....weis aber nicht, ob es die richtigen für mein Adam sind... will mir ja nicht die Falschen bestellen..!!!! Hoffe ihr könnt mir helfen einen Fehlkauf zu vermeiden....
Auf was sollte ich da noch achten....da ich ja das Seirenfahrwerk verbaut habe???Wenn Du einen Adam 1.0 Turbo 3Zylinder 90PS Bj.11/15 hast, so wie ich auch ,
dann benötigst Du für die richtigen H&R Federn die Artikelnummer 28836-1
Die H&R Federn aus deinem Link mit der Artikelnummer 28836-2 sind die Falschen!
Hier kannst Du es selbst Nachprüfen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für einen Adam Rocks sind die 28846-2 richtig, für einen Adam (s) bräuchtest die 28836-1.
Ah verstehe.....ich habe gerade erfahren das nur mit Federnund Eintragungsfrei 25mm gibt...also für meinen Adam Hatte gerade mit dem Laden Telefoniert....wo ich die Federn her bekomme
-
Danke euch allen.....für die schnelle Hilfe
Bestellung ist draußen ....nur der Enbau muss leider etwas warten Habe erst einen Termin zum 1.11 bei meinen FOH bekommen !! -
Danke euch allen.....für die schnelle Hilfe
Bestellung ist draußen ....nur der Enbau muss leider etwas warten Habe erst einen Termin zum 1.11 bei meinen FOH bekommen !!Läßt du sie beim FOH einbauen?
Sag dann Bitte was der Einbau der Federn gekostet hat.LG
Markus -
Läßt du sie beim FOH einbauen?
Sag dann Bitte was der Einbau der Federn gekostet hat.
LG
MarkusJa...ich lass das bei meinen FOH machen
Der Einbau und danach natürlich die neue Achsvermessung Kostet mich 250 Euro -
Bei mir waren es 365€ inkl. Spur/Achsvermessung und TÜV-Abnahme, davon Spur/Achsvermessung Festpreis 99€ und TÜV-Abnahme 60€.
-
Bei mir waren es 365€ inkl. Spur/Achsvermessung und TÜV-Abnahme, davon Spur/Achsvermessung Festpreis 99€ und TÜV-Abnahme 60€.
Warum hast du den TÜV machen müssen????....dachte bis 25mm nit ABE sind Eintagungsfrei.....! So habe ich es zumindest verstanden....oder täusche ich mich da????