das is ne ASA GT AR1
LOWTEC COMP Gewindefahrwerk im Opel Adam
-
-
Danke für die Infos hast ne sehr gute Wahl getroffen gefällt mir ausgesprochen gut
-
Ich danke dir
gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut, auch gerade das Tiefbett ist ein Traum.
-
Bin gar kein Freund von Tiefbett....schon früher nicht.....aaaaber bei dem Anblick.....
Ich dachte nicht dass der Adam so aussieht mit dicken Alus....wobei die 17Zoll-Werksfelgen schon schön sind.....
In Verbindung mit dem Gewindefahrwerk mega
Und das jetzt alles ohne Kotflügelarbeiten oder Schleifen an irgend einer Stelle ? -
das mal amtlich
Hab halt bei den “günstigen“ fahrwerken immer etwas Bedenken was die langzeit haltbarkeit angeht.Grüße benni
-
Hi @JustAdam,
Die sehen klasse aus.
ich finde es passt gut zusammen was den Optik angeht.
Du kannst stolz auf deine Arbeit sein. ehrlich.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/78.png] -
Sehr nice
Die gewählte Rad/Reifengröße find ich perfekt für den Adam...gefällt mir sehr gut. -
Bin gar kein Freund von Tiefbett....schon früher nicht.....aaaaber bei dem Anblick.....
Ich dachte nicht dass der Adam so aussieht mit dicken Alus....wobei die 17Zoll-Werksfelgen schon schön sind.....
In Verbindung mit dem Gewindefahrwerk mega
Und das jetzt alles ohne Kotflügelarbeiten oder Schleifen an irgend einer Stelle ?bis jetzt "leider" ohne Kotflügelarbeiten, wenn ich durch wirklich beschissene straßen fahre bleibe ich ab und zu an der radhausschale hängen.... aber alles nix dramatisches.
Ich würde dazu gerne etwas mehr sturz fahren nur so 0,5° oder 1°mehr in den negativen bereich, was auch interessant wäre, wären etwas verbreiterte Kotflügel... ist irgendjemandem sowas bekannt für den adam?
-
selber bördeln und lackieren...
-
selber bördeln und lackieren...
so dann?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.