Die Stehbolzen Variation finde ich persönlich besser vor allen weil ich ja ehe noch Radbolzen kaufen müsste wenn ich Spurplatten fahren will...
alter Mann sein Bobby Car
-
-
Danny mein Bester
Das höre ich gerne das Du wieder was für dein BabbyCar gefunden hast.
Hoffendlich sind sie bei Dir im Umkreis vorrätigMir fehlt da irgendwie das Auge für, ist nicht meins.
Hab auch nie diese Felgen, die die Ami's so lieben, verstanden die sich nach dem Stillstand vom Fahrzeug weiter drehen.
Aber das steht nicht zur Debatte und macht die Liebe zum Adam ja so schön Einzigartig.Was macht jetzt eigendlich das Thema "Armlehne"
-
@alter Mann: Die fand ich auch richtig genial. Und jetzt bin ich total platt, dass die sich einfach per Magnet befestigen lassen. Ich dachte das wäre etwas ultra aufwändiges und habe das gar nicht weiterverfogt... Aber jetzt bin ich ja doch ganz schön neugierig geworden. Ich befürchte aber das Rot von Foliatec passt nicht zu meinem Dach in Fire Red und zum Bremssattel.
-
-
Jetzt aber mal Spaß bei Seite wie schwer ist es die den wieder runter zu bekommen geht das eigentlich so oder braucht man dazu
ein extra Werkzeug ... -
@Pott-Andi: Krass, für die Ersparnis kann man sich tatsächlich 2 neue kaufen. Danke fürs raussuchen!!! Wird ja immer interessanter. Nur wie gesagt, ich hab leider Zweifel daran, dass das Rot zu den Bremssätteln passt.
-
Hallo,
Ich befürchte aber das Rot von Foliatec passt nicht zu meinem Dach in Fire Red und zum Bremssattel.
Da dieses eventuell auch mein Befürchtung ist möchte ich auch gerne erst diesen Teilen sehen und mal an ein Rad dran machen um zu sehen wie der Optik ist in Zusammenhang mit den Bremssatteln.
Die Stehbolzen Variation finde ich persönlich besser vor allen weil ich ja ehe noch Radbolzen kaufen müsste wenn ich Spurplatten fahren will...
Wenn ich meine Winterräder drauf habe möchte ich die Lug Nuzz nicht drauf machen. Um so mehr freue ich mich auch den Sommerräder mit den Nuzz.
Was macht jetzt eigendlich das Thema "Armlehne"
Dieses Thema ist aktuell. Haben möchte ich die, dieses steht fest. Habe mir die genaustens noch mal angeschaut.
Der Sommer kommt.......wir machen wieder ein wenig weiter an unseren Adams.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/157.png]
-
Da dieses eventuell auch mein Befürchtung ist möchte ich auch gerne erst diesen Teilen sehen und mal an ein Rad dran machen um zu sehen wie der Optik ist in Zusammenhang mit den Bremssatteln.
Wirst du ein LugNuzz bestellen und es ausprobieren?
Silber ginge natürlich auch wenn rot nicht passt von der Farbe her. Wäre aber halt nur 50% so cool wie rot.
-
Achtung Ironie:
"Also wegen der Farbe mache ich mir keine Sorge, würde mir sie in schwarz bestellen dann fallen die nicht so Auf"
-
Hi @Pott-Andi
Jetzt aber mal Spaß bei Seite wie schwer ist es die den wieder runter zu bekommen geht das eigentlich so oder braucht man dazu
ein extra Werkzeug ...So wie der User vorgestern auf den Treffen mitgeteilt hat, braucht man kein Werkzeug dazu, nur ein wenig Kraft um ihm ab zu ziehen. Denke mal mann könnte es vergleichen mit so ein starken Magnet vom Lautsprechern.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/157.png]