Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Farbe den Schriftzug haben soll.
Da dein Adam komplett in schwarz und rot gehalten ist, würde diese Farbkombination bestimmt auch am Kennzeichenhalter richtig klasse aussehen
Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Farbe den Schriftzug haben soll.
Da dein Adam komplett in schwarz und rot gehalten ist, würde diese Farbkombination bestimmt auch am Kennzeichenhalter richtig klasse aussehen
Ja, das denke ich auch. Würde bei Rot-Schwarz-Kombi bleiben.
Dein Auto ist ja der Hammer. Der sieht richtig richtig klasse aus.
Gruss
Eva
Danke euch.
Ich habe auch von Anfang an rot/schwarz gedacht. Der Hersteller hat mich aber eher zur rot/weiß empfohlen, da man das erstens besser lesen kann und zweitens da weiß auch der Grundfarbe vom Nummernschild ist.
Darauf hat er mir noch gesagt das ich in sein Kundengallerie gehen soll und und mir die Bilder mal anschauen sollte was ich auch gemacht habe. Da sieht man das auch.
Na ja, mal sehen. Noch habe ich bis zum Frühjahr ein wenig zeit.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/267.png]
Ich habe auch von Anfang an rot/schwarz gedacht. Der Hersteller hat mich aber eher zur rot/weiß empfohlen, da man das erstens besser lesen kann und zweitens da weiß auch der Grundfarbe vom Nummernschild ist.
Als Brillenverweigernde befürworte ich natürlich bessere Lesbarkeit
ist super geworden und richtig schön tiefschwarz; wieviel % Tönung hast Du da genommen ?
Gruss
Hallo @alter Mann Danny
... Dein ..... absolut PERFEKT
nimm die schwarz/rote Kombi für`s Kennzeichen
Jawoll....Schwarz rot
Hi @MandarinAdam,
Das ist ein 95% Tönung.
Bei der Folierfirma nennen die das auch "der Bestatter scheibe"
Aha, Okay. Also ihr alle meint den schwarzen Schrift auf den roten Inlay....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/267.png]
... schwarz / rot
Wieso nicht rote Schrift auf schwarzem Hintergrund...dein Auto ist ja auch nicht rot mit schwarzen Akzenten. Außerdem würde man die rote Schrift auf schwarzem Hintergrund besser sehen, als umgekehrt.