@alter Mann ganz vergessen: sieht natürlich geil aus. Allerdings hat mich bei mir noch dieser ClimAir-Aufkleber gestört und ich habe Ihn entfernt ehe ich die Dinger rangemacht habe. Abgezogen und mit Etikettenlöser den hartnäckigen Kleber entfernt. Gab zum Glück keine Rückstände oder Verfärbungen (puhh).
alter Mann sein Bobby Car
-
-
@alter Mann ganz vergessen: sieht natürlich geil aus. Allerdings hat mich bei mir noch dieser ClimAir-Aufkleber gestört und ich habe Ihn entfernt ehe ich die Dinger rangemacht habe. Abgezogen und mit Etikettenlöser den hartnäckigen Kleber entfernt. Gab zum Glück keine Rückstände oder Verfärbungen (puhh).
War das nur ein CimAir-Schriftzug, oder war da etwa noch eine Prüfnummer drauf?!
Oder ist die eingestanzt???
Ich weiß es nicht mehr, ist schon lange her, das ich mal so ein Teil in Händen hatte ...Viele Grüße
Matthias -
Natürlich nur der CimAir-Schriftzug. Die Nummer steht am unteren Ende unauffällig in der Innenseite. Die sieht man nur, wenn man sie sucht.
-
Mir gefällt es
-
Hy.
Habe sie auch schon seit 6 Wochen dran. Is ne sehr gute Erfindung!
Kann ich jedem nur empfehlen.
Ciao Robert
-
Hallo Leute
...wie sieht`s denn mit der Scheibe aus . Läuft die dann schwerer wenn sie oben in den Türrahmen läuft . Denn im Türrahmen steckt zusätzlich der Windabweiser .
-
Hy.
Ja etwas "schwerer". Aber kaum der Rede wert. Am Anfang merkst es schon bissl mehr. Aber nach paar Tagen "Einarbeitungszeit" geht´s ganz gut.
-
Ja, ist genau so wie es @Roberto Adamo beschrieben hat. Etwas Silikonspray erleichtert den Lauf.
-
Guten Morgen,
Mir geht es gut.... Soooo gut...
Wir lesen uns....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/484.png] -