Wenn "wir" dann schon dabei sind :
[klugscheissmodusan] Ausserdem muss es heissen: Zu Risiken und Nebenwirkungen ... , nicht "Für"! [/klugscheissmodusaus]
Viele Grüße
Matthias
Wenn "wir" dann schon dabei sind :
[klugscheissmodusan] Ausserdem muss es heissen: Zu Risiken und Nebenwirkungen ... , nicht "Für"! [/klugscheissmodusaus]
Viele Grüße
Matthias
Hi @adam_s .
Gut aufgepasst. Alles gut. Danke dir
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/440.png]
Mahlzeit,
Also, heute morgen sind meine Windabweiser von ClimAir gekommen die ich letzte Woche bestellt habe.
Habe natürlich keine ruhe gehabt und habe die vorhin erst mal dran gemacht.
Und was soll ich sagen: Sieht stark aus. Gerade auch mit die schwarz folierten Chrom leisten.
Hier mal eben schnell 2 Bildchen gemacht.
2017-08-29 13.28.13.jpg2017-08-29 13.29.33.jpg
Mit gefällt es sehr gut.
Habe früher auch schon mal sowas gehabt und was den Komfort während der fahrt angeht ist toll.
Bei ClimAir bekommt man auch ein ABE dabei, also nix mit Eintragen.
Der Montage ist sehr sehr einfach und ich habe bis jetzt noch nicht das Problem gesehen wie User @EinsZweiDrei oder @Pharah wegen der Gummileiste (eingedruckt oder gerissen ) .
Da man die Scheiben jetzt erst mal ca 12 Std komplett "zu" lassen soll damit es sich alles anpasst werde ich die Tagen nochmal nachschauen ob sich diesbezüglich etwas getan hat.
Bis später.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/464.png]
Sieht ja ganz ordentlich aus. Was hat der Spaß denn gekostet ?
Aprops Kosten:
Habe den Handschuhfachteiler bei meinem FOH für schlappe 18€ bekommen.
...Aprops Kosten:
Habe den Handschuhfachteiler bei meinem FOH für schlappe 18€ bekommen.
Wie hast Du das denn hinbekommen?!? :O
Offizieller Preis?
Viele Grüße
Matthias
Mahlzeit,
Offizieller Preis?
Der Normalen preis Beträgt 42 Euro von der Handschuhfach Ablage. (Sehe auch Ebay)
Da ist 18 Euro ein klasse Preis. Gratulation.
@Adam 01er Die Windabweiser von ClimAir kosten 62 Euro inklusiver Versand.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/464.png]
Wie hast Du das denn hinbekommen?!? :OOffizieller Preis?
Viele Grüße
Matthias
Vermute mal das ich einen Sonderpreis bekommen habe, da der Adam Kaufvertrag erst letzten Samstag unterschrieben wurde.
@alter Mann : Schon wieder was für die Einkaufsliste . Ich melde mich hier wieder ab, der Spaß wird mir langsam zu teuer
Der Montage ist sehr sehr einfach und ich habe bis jetzt noch nicht das Problem gesehen wie User @EinsZweiDrei oder @Pharah wegen der Gummileiste (eingedruckt oder gerissen ) .
Unten liegt ja die Leiste auf dem Gummi auf, bzw drückt da drauf. Dort bildet sich dann ein Abdruck, bzw wohl im Schlimmeren Fall, ein "Riss". Aber irgendwie muss die Leiste ja auch halten und auffallen tut es normal auch nicht, außer man biegt sie eben da wieder weg und schaut sich den Abdruck darunter an.
Hallo Danny
... bin einfach immer begeistert über Bilder von Deinem SCHWARZ/ROTEN ADAM -
Sieht TOP aus