alter Mann sein Bobby Car

• Hallo @All, :bye:

So, es hat sich wieder etwas getan was mein Bobby Car angeht .
    Es hat "nachwuchs" gegeben bei ihm. :blush::ddd123:
    Vielleicht sollte ich ihm nicht immer so lange allein lassen in der Garage, sodas er auf dumme Gedanken kommt. :m0040::m0040:
    Spaß beiseite Freunde, aber finde das es sehr sehr gut gelungen ist. Gerade was der "Dachspoiler" angeht. :m0007:
    Anbei mal ein paar Bildchen.

Ich bin "voll happy" damit. :12cv3:

20201012_112550.jpg---20201012_112613.jpg---20201012_112655.jpg

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ja, okay. wäre schon gewesen.......

Hallo Danny,

ich habe da so eine Idee, um Deinen "Nachwuchs" ... detailmässig ... noch etwas näher an Bobby Car ranzubringen ... :floet::P

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte Dein Nachwuchs von NOREV hergestellt worden sein.
    Meines Wissens nach hat der gleiche Hersteller auch den Corsa D OPC hergestellt ... den zum Beispiel ...
    Somit müsste die "Achse" eigentlich auch identisch sein. ;)

Kann das die Tage mal prüfen, weil mein Dad beide Modelle in der (staubgeschützten) Vitrine stehen hat ... ohne die Umverpackung. ;)

Leider sind ... nicht nur bei den Corsa OPC-Modellen ... die Preise in der letzten Zeit soooo brutal angestiegen ... :spinn::wall:

Aber, was macht man nicht alles ... für sein Hobby ... ob Frau, Auto etc. ... ? :lol:

Die Felge müsste auch eine 7,5x18"-Felge sein ... natürlich im Maßstab 1:43 ... ;)
    Ich finde, diese Felge hat eine sehr, sehr große Ähnlichkeit mit der Victory. ;)
    Bedeutend besser als die orig. Felge vom ADAM-Modell ... ;):floet:

Ausbauen, schwarz Glanz lackieren, einbauen ... fertisch ... :D:P

LG
    Gerald :GB20T_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

Das ist wohl ein guten Idee, und stimmt vollkommen . :17723:
    Dieses ist auf jeden fall ein Versuch wert finde ich .

Ich habe den Karton hier vor mich liegen aber hier taucht der Name "NOREV" erst gar nicht auf .
    Auch in den Archiv von Norev ( Norev.com/de) finde ich nichts ....... :iut:
    Aber meines achtens sind die von NOREV . Stimmt .
    Liest man immer mal wieder , und auch in Aktionen usw.

Vielleicht sollte man mal schauen ob man heute oder morgen mal ein "Schnäppchen" machen kann bei kleinanzeigen oder andere Portalen .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo Danny,

wie schon geschrieben, schaue ich mir das morgen oder übermorgen mal an. ;)

Was die "Schnäppchensuche" betrifft, bist Du ja eher der Experte ... :P ... aber ich werde auch die Augen offenhalten. ;)

Drücke alle Daumen, dass das klappt. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re: