alter Mann sein Bobby Car
-
-
Hallo,
Soviel mal eben in "eigenen Sachen"........
WhatsApp Image 2020-09-30 at 16.14.34.jpeg
Gruß Danny
151.png
-
Hallo @All,
So, es hat sich wieder etwas getan was mein Bobby Car angeht .
Es hat "nachwuchs" gegeben bei ihm.
Vielleicht sollte ich ihm nicht immer so lange allein lassen in der Garage, sodas er auf dumme Gedanken kommt.
Spaß beiseite Freunde, aber finde das es sehr sehr gut gelungen ist. Gerade was der "Dachspoiler" angeht.
Anbei mal ein paar Bildchen.Ich bin "voll happy" damit.
20201012_112550.jpg---20201012_112613.jpg---20201012_112655.jpg
Gruß Danny
151.png
-
Sehr schön, Danny!
Hat er gut hinbekommen.Wenn jetzt noch die Victory drauf wären ...
LG
Gerald -
-
-
-
Ja, okay. wäre schon gewesen.......
Hallo Danny,
ich habe da so eine Idee, um Deinen "Nachwuchs" ... detailmässig ... noch etwas näher an Bobby Car ranzubringen ...
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte Dein Nachwuchs von NOREV hergestellt worden sein.
Meines Wissens nach hat der gleiche Hersteller auch den Corsa D OPC hergestellt ... den zum Beispiel ...
Somit müsste die "Achse" eigentlich auch identisch sein.Kann das die Tage mal prüfen, weil mein Dad beide Modelle in der (staubgeschützten) Vitrine stehen hat ... ohne die Umverpackung.
Leider sind ... nicht nur bei den Corsa OPC-Modellen ... die Preise in der letzten Zeit soooo brutal angestiegen ...
Aber, was macht man nicht alles ... für sein Hobby ... ob Frau, Auto etc. ... ?
Die Felge müsste auch eine 7,5x18"-Felge sein ... natürlich im Maßstab 1:43 ...
Ich finde, diese Felge hat eine sehr, sehr große Ähnlichkeit mit der Victory.
Bedeutend besser als die orig. Felge vom ADAM-Modell ...Ausbauen, schwarz Glanz lackieren, einbauen ... fertisch ...
LG
Gerald* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo @GB20T, Gerald,
Das ist wohl ein guten Idee, und stimmt vollkommen .
Dieses ist auf jeden fall ein Versuch wert finde ich .Ich habe den Karton hier vor mich liegen aber hier taucht der Name "NOREV" erst gar nicht auf .
Auch in den Archiv von Norev ( Norev.com/de) finde ich nichts .......
Aber meines achtens sind die von NOREV . Stimmt .
Liest man immer mal wieder , und auch in Aktionen usw.Vielleicht sollte man mal schauen ob man heute oder morgen mal ein "Schnäppchen" machen kann bei kleinanzeigen oder andere Portalen .
Gruß Danny
151.png
-
Hallo Danny,
wie schon geschrieben, schaue ich mir das morgen oder übermorgen mal an.
Was die "Schnäppchensuche" betrifft, bist Du ja eher der Experte ... ... aber ich werde auch die Augen offenhalten.
Drücke alle Daumen, dass das klappt.
LG
Gerald