Marion
... das ist schon saucool wie Du DEINE IDEE in die REALITÄT umgesetzt hast
Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue
-
-
-
Mal schauen wie es in Original aussieht.Wir sehen uns am 8 Oktober in Mönchengladbach.
-
Huhu liebe Adam-Freunde
Blue verabschiedet sich nun zwecks weitere Individualisierung in den Winter Wellness Urlaub .
Der hat es gut.
Seine Vertretung übernimmt nun bis April eine andere Schönheit aus der Opelfamilie.
Darf ich vorstellen das ist:
Red Sonja:
IMG_20171104_125054.jpgSollte es im Winter doch schönen Sonnenschein geben und ich Sehnsucht nach Blue haben, so kann ich ihn jederzeit aus der Garage holen da er nun doch angemeldet bleibt.
Also bis demnächst Euer Mr. Blue.
LG
Marion -
Mahlzeit @Mr. Blue, Winkeeee Marion,
Ui ui, Willkommen zur Red Sonja
Sonja ist ganz schön mutig sich zwischen die Familie rein zu quetschen.Schön das Blue angemeldet bleibt, es gibt bestimmt auch im Winter ein paar schöne Tagen.
ich bin gespannt was du noch alles machen möchte mit Blue.Bis demnächst und Gruß an Frank.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/286.png] -
Red Sonja?...hhmm...
Die ist auf jeden Fall konkurenzlosBist Du dir sicher das Du im Frühjahr zurück tauschen möchtest?
Auf jeden Fall viel Spaß mit "Red Sonja"
-
-
Hi @Old-School und @Mr. Blue
Natürlich will ich zurück tauschen
Mmhh, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Vielleicht zum nächsten Treffen doch mit Sonja statt Blue?
Michael: Machst du das "Wettbüro" auf?
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/286.png]
-
Hy @Mr. Blue , Hy Marion
Würde meinen auch gerne einmotten. Wir haben ebenfalls nen Corsa B. Darf ihn aber nicht als Winterauto nutzen. 1. is er das Eigentum von Frau Mama. Und 2. für nen Corsa B absolut guten Zustand.
-
Da brauchst kein Wettbüro du würdest nur dein schwer verdientes Geld verlieren und Bobby wäre beleidigt weil du ihm dann auf Grund fehlender Sonaxverwöhnprodukte die guten Gefühle kürzen müsstest
@Roberto Adamo hi Robert
Den Corsa auch in ardenblau voll cool
Mein Mann hat auch einen ardenblauen i
LG
Marion