mein neuer spassbringer

• adam-forum.de/gallery/image/2122/

so jetzt auch mit Kampfewertsteigerung Sommerbereifung , man beachte bitte die Kennzeichenhalter ! :D

dafür mussten die Originalblinker wieder rein , weil die schwarzen sich gelöst haben , brauche unbedingt neue !

ich würde ja gerne andere nehmen :whistling:

• Offensichtlich sagt er Dir, dass Du Alles "richtig gemacht" hast, ihm nur die Kennzeichenbefestigung nicht zusagt.

Ich würde dies mal als 99% Lob verstehen :)

genau so war das gemeint :saint:

Ah so !! Ja die Kennzeichehalterung ist mittlerweile auch einer Rahmenlosen gewichen , hat mir auch nicht gefallen :thumbup:

Sehr gut :thumbup: Viel Spaß mit dem Wagen :auto:

• Mal ein Update was bisher geschah

1. Blinkerbirnen getauscht gegen Osram Diadem Silver

2. Ablendlicht H7 getauscht gegen Osram Xenon

3. Fernlicht H1 getauscht gegen Osram Nightbreacker

4. Deckenleuchte und kofferraumleuchte getauscht gegen LED

5. Kennzeichenleuchte getauscht gegen LED

6. Antenne getauscht gegen kleine BMW Antenne

7. Aufkleber hinten rechts , Bitte nicht Streicheln !

Coming Soon - Innenraumfolierung in Alu Schwarz gebürstet

Schalthebel mit Leder beziehen lassen - Spurverbreiterung- gelochte bremsscheiben -

Lenkrad bearbeiten lassen -

• Wooow, das gefällt mir!!! :155523: Sieht richtig top aus...
    Könnte glatt als Seriendekor namens "Premium Dekor Brushed Grey" durchgehen.
    Solltest du vielleicht mal als Designvorschlag an Opel schicken. :1rt23:

Mein Dekor (Galaxy Silver) mit dem Adam-Logo (ich war der erste hier im Forum mit dieser Modifikation) wurde damals von einem Opelmitarbeiter aus der Designabteilung fotografiert und entsprechend vorgelegt. Leider ist es nicht in Serie gegangen, da das Dekor eine zu niedrige Quote hat... :(

Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

• Sieht sehr gut aus mit der Folie! :thumbup:

Gruß
    Benjamin

Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad