Intellilink 4.0 plötzlich stumm

  • Bei eingeschalteter Zündung und geschlossenen Türen die Fenster komplett öffnen, mit gezogenem Schalter vollständig schliessen und dann noch gut 5 Sekunden lang in gezogener Stellung festhalten. Dann sollte die Automatik der Fensterheber wieder funktionieren.

  • Super...danke für die schnelle hilfe! mal schauen ob das Radio danach wieder was von sich gibt, oder ob es weiter Stumm bleibt....! Hatte so ein Problem noch bei keinen Radio...Ist anscheinend nur ein Opel problem oder????

  • Hallo
    Bei mir wars jetzt ein Mal und ist seitdem nicht mehr vorgekommen....Ich finde es gibt da schlimmeres...
    Ich weiss ja jetzt was zu machen ist und dass alle KM oder Inspektionsstände gespeichert bleiben ; ich kann damit leben...das verdirbt mir meinen Adamfun auf keinen Fall...


    Manchmal muss der Computer halt mal Luft holen....wo viel Elektronik da bleiben auch kleinere Zickereien nicht aus...


    Gruss

  • Na so war das ja auch nicht gemeint.....bleibt ja trotzdem ein Super Spaß Mobil.....!!! Hatte halt noch nie ein Problem mit dem Radio...das ist neu Land für mich

  • Soooo....habe alles so gemacht wie ihr es gesagt habt....!!! Und siehe da :D alles wieder in Grünen bereich :thumbup::thumbup::thumbup:


    Vielen Dank noch mal für eure schnelle Hilfe

  • Ich reihe mich hier auch mit unserem Rocks ein.
    Gestern morgen war das Radio plötzlich stumm.
    Dank des Forums war die Lösung aber auch schnell gefunden. :thumbup:
    Wie meine Frau also von der ARbeit kam, eben die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt, wieder dran und siehe da, Radio läuft.


    Aber, ich bekomme gerade berichtet das die Außentemperaturanzeige im Radio nicht mehr angezeigt wird.
    Ist nichts tragisches, aber vielleicht kennt jemand das Problem und dessen Lösung?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)