Okay, sollte sowas nicht in die Bedienungsanleitung? Da kippste ja gutgläubig die falsche Plörre in den Motor.
Die werden wohl nicht jedes Mal, wenn sich was ändert, gleich die Bedienungsanleitung ändern ... und im Nachhinein neu verteilen.
Wobei es mit einem Beiblatt ja auch getan wäre ... falls das Problem bei Kauf schon bekannt war.
Als zum ersten mal die Problematik mit anderem Öl etc. aufgetaucht ist, waren die betroffenen ADAM (oder auch andere Modelle) ja auch schon 'ne Weile im Einsatz.
Und, im Falle von Deinem Motor-Typ, ist die Vorgabe ja auch später erst dazugekommen.
Wenn Du Deinen zur Inspektion beim FOH anmelden würdest, dann würden die Dir schon erzählen, was rein muss.
Außerdem ... DU sollst ja auch nicht die Plörre in den Motor kippen, sondern schön zum FOH fahren (Achtung: IRONIE ).
Aber ich muss echt mal recherchieren, ab wann der LDD davon betroffen ist ... Kumpel fragen oder im Netz suchen ...
Interessiert mich jetzt schon, obwohl ich den Motor nicht drin habe ... aber genau weiß, dass der damals nicht betroffen war.
Gruß
Gerald