Erst mal Danke für den aktuellen Zwischenstand
Mensch Mensch...doofe Geschichte mit einem immer merkwürdigeren Verlauf.
Was die "spanisch klingende" DAme angeht. Das ist mittlerweile in vielen Branchen üblich, dass Hotlines und dergleich ins Ausland verlegt werden. Bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass die Qualität schlecht sein muss.
Zum District Leiter oder auf deutsch Bereichsleiter kann ich folgendes sagen.
Bei meinem Kauf gab es auch etwas zu klären. Das hat mein Verkaufsberater in zusammenarbeite mit seinem "Teamleiter" direkt in Angriff genommen und 2 Tage später gab es auch die Positive Rückantwort.
Nach Deinen Schilderungeng ebe ich Dir in gewissem Maße recht dass das Autohaus sich ins Zeug gelegt hat. Und die autohäuser kennen ihre Bereichsleiter und wissen, wie sie mit ihnen Kontakt aufnehmen müssen.
In diesem Fall hätte der FOH schneller und vor allem in eigeninitiative tätige werden müssen.
Ganz nach dem Motto "Melden macht frei und belastet die Vorgesetzten"
Dennoch scheint man sich ja nach wie vor Mühe zu geben und Dich als Kunden halten zu wollen, was meiner Meinung nach auch das mindeste ist.
Ich bin sehr gespannt wie die Sache ausgeht.