Meine Taschenrakete

• Pokale hab ich schon mit meinem alten Corsa D gewonnen, von daher sind die nicht wichtig für mich. Mehrere für die Musik-Anlage und 2 für das Auto an sich.

Aber war schon krass was da auf dem Treffen rum stand. Kleinwagen die Umbaukosten von 50k € verschlungen haben...Wahnsinn! 8|
    Das übersteigt mein Budget dann doch ein wenig :whistling:

Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Club in diesem Jahr wieder auf mehreren Treffen zu finden, Spaß macht es immer 8o

• Wow! Ein schöner Adam! Sag mir doch bitte wo der Sticker her ist, den du im Innenraum angebracht hast.

Der Sticker beschreibt genau meine Gefühle für den Adam in einem Bild :saint::love:

• https://www.ebay.de/itm/252354406509

Den gibt es bei EBay. Beim Kauf einfach die Farbe angeben, dann bekommst du 2 Stück davon. In meinem Fall habe ich 2 rechtsfahrende Adams genommen in verschiedenen Farben, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen rot und aluminium-silber.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Club in diesem Jahr wieder auf mehreren Treffen zu finden, Spaß macht es immer 8o

Wenn diese Treffen mal im Raum Hannover +200-250km Umkreis sind, gib mal den Termin bekannt. :blush2: Bitte! :iuddt:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Der Sticker beschreibt genau meine Gefühle für den Adam in einem Bild :saint::love:

Ach komm...., so zärtlich wie Du in deinem Profilbild dein Schätzchen berührst kenne ich dann aber schon zwei Bilder die das beschreiben. :iwwwut:

ps: ...weiß dein Mann davon? :m0032::m0040:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Wir fahren am 15.7. zum PRC Meeting in der Nähe von Aachen, zu einem Treffen am 2.7. in Köln, am 30.7. in Wesseling und am 24.9. geht es nach Dorsten zum Glück-Auf Treffen.
    Diese Termine stehen für uns schon fest.
    Bei allen anderen Treffen wird es kurzfristig entschieden.