Kann ich nicht mit dienen, bei mir gibts nur Android.
USB Anschlüsse im Wagen
-
-
So heute ist der hub gekommen.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=557...
Zwei USB-Sticks gehen damit ohne Propleme
im
Nur das Apple CarPlay geht damit leider nicht, auch wenn kein USB-Stick eingesteckt ist also nur das I-Phone im Hub steckt. Kommt immer
[Datenquelle nicht verfügbar]IMG_7607.JPG
Also heißt es hier weitersuchen für mich.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...es hat schon seinen Sinn das Opel keinen Hub empfiehlt, oder gar einbaut! Hardware kann Software nicht immer ersetzen.
-
aber wieso hat das intellilink 2 USB Anzeige bei nur einem Anschluss.
Was soll das bzw was haben die sich dabei gedacht?
Und wie wird das bei Modellen gemacht, die 2 Ports haben? -
Die Hotline würde meiner Erfahrung nach Antworten:
Wir arbeiten daran, bitte warten Sie auf das nächste Update!Ich warte immernoch auf diverse Updates.
-
Da es ja augenscheinlich schon funktioniert, bezogen auf das Anschließen von zwei USB Sticks oder zb. eines USB Sticks und einer Festplatte war wohl das der Gedanke den Sie bei Opel hatten. Natürlich ist es schade und ärgerlich das es beim Anschluß von Stick und Handy wohl Probleme gibt.
-
Die Hotline würde meiner Erfahrung nach Antworten:
Wir arbeiten daran, bitte warten Sie auf das nächste Update!Das stimmt allerdings
-
Also ich hab an diesem Hub einen USB Stick und mein Smartphone hängen und beides funzt wunderbar. Hat vielleicht was mit Apple zu tun. Android klappt perfekt bei mir. Ach ja, wie schon mal erwähnt ein hochwertiges Kabel zum verbinden nutzen.
-
Also ich hab an diesem Hub einen USB Stick und mein Smartphone hängen und beides funzt wunderbar. Hat vielleicht was mit Apple zu tun. Android klappt perfekt bei mir. Ach ja, wie schon mal erwähnt ein hochwertiges Kabel zum verbinden nutzen.
Könnte man erfahren welches Smartphone Du hast mit welcher Android Version?
-
Ich verwende ein Apple zertifiziertes Kabel werde aber nochmal das Originale gegentesten