USB Anschlüsse im Wagen

• für mich wäre es aber jetzt mal interessant zu wissen wie es dann in anderen Modellen gelöst wird.

Und wenn wir da von einer anderen Verkabelung hinter dem il4 reden, kann man sich den "kabelbaum" anderer Modelle nutzen um den Adam umzubauen?

Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

• Das Thema ist mir auch schon durch den Kopf geschossen, da ich nicht immer Handy und USB-Stick umstecken möchte. So bin ich auf diesen Hub gestoßen Infinite USB Special Edition. Hat jemand Erfahrung mit diesem sammeln können? Also ob Android Auto zusammen mit einem USB-Stick funktioniert?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das sind ja schlechte Nachrichten. Ich war kurz davor das Kabel zu bestellen - auch wenn es in meinen Augen viel zu viel kostet. Nun gut, dann bleibt einem nichts anderes übrig als das ständige Umstöpseln - falls auf dem Stick andere Musik als auf dem Handy ist. Trotzdem danke für die Info.

• Das sind ja schlechte Nachrichten. Ich war kurz davor das Kabel zu bestellen - auch wenn es in meinen Augen viel zu viel kostet. Nun gut, dann bleibt einem nichts anderes übrig als das ständige Umstöpseln - falls auf dem Stick andere Musik als auf dem Handy ist. Trotzdem danke für die Info.

Wenn es dir nur um Musik geht, dann lass den Stick drin und verbinde das Smartphone per bluetooth. Mit der Lenkradfernbedienung kannst du sogar durchschalten ob jetzt Musik vom Stick oder vom Telefon gespielt werden soll.

• Das mache ich ab und an, sofern ich weiß wohin die Reise geht. Ist es aber eine Strecke die ein Navi benötigt, dann muss das Handy angesteckt sein. Das ist im Grunde nur eine Gewöhnungssache. Und auf dem Handy habe ich ja auch noch genug Musik drauf.