Also diesem Bild-Artikel würde ich auch keinen Glauben schenken.
Die zeichnen doch dauernd irgendwelche angeblichen Studien um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
So sollte es ja angeblich auch ein Elektroauto auf Karl-Basis geben und den angeblichen Zafira-Nachfolger im fetten SUV-Look.
Wenn PSA sich entscheiden sollte den Adam fortzuführen dann werden sie auch mit Sicherheit die Sache anständig angehen !
Zu den Polstern und dem Einsteigen ... ich weiß ja nicht wie die betroffenen die die Probleme hier erwähnt haben einsteigen aber ich stelle es mir irgendwie so vor als wollten alle mutwillig die Polster zerreißen "beim einsteigen rutscht man ja doch jedesmal mit dem Po drüber" .. ??
Also gut ich bin relativ schmal gebaut, 1,78m 68kg.
Ich steige quasi "rückwärts" ein. Hintern zu erst, im rechten Winkel zum Sitz, klopfe mir dann die Schuhe kurz ab, lehne mich gegen den Sitz mit den Schultern und halte mich am Lenkrad fest während ich mich reindrehe, da komm ich nie nie NIE gegen irgendwelche Sitzwangen.
Ok ich fahre jetzt keinen Adam und hab hier nur als Opelverkäufer einen Alibi-Account aber das gleiche gilt ja für die Stoff-Recaros in meinem Golf 3 mit den Sitzwangen.