Opel Adam II 2018 Vorschau — Neuauflage des Adam

  • So übel sieht er ja nicht aus.....hoffentlich wird der nicht auch wieder grösser wie der Alte ich glaube das ist immer ein Problem......(siehe Mini oder besser Maxi)
    Ich finde es schade dass dem Adam II durch das Astragesicht die Eigenständig- und Unverwechselbarkeit genommen werden soll......
    Wenn man dann einen sieht fragt man sich isses jetzt Corsa,Astra oder sonst was.....
    Ein Adam sollte unverwechselbar bleiben ich glaube das ist sein Erfolg weil er nicht in irgend eine Gruppe geschoben werden kann sondern durch seine stylische Eigenständigkeit besticht......
    Und warum mehr Platz ??
    Brauch ich den greif ich zum Corsa.....
    Gruss :thumbup:

  • Also ich finde den neuen potthässlich,
    Ich mag den Adam so wie er jetzt ist klein süß, sportlich , elegant und eigenständig

  • Mahlzeit allerseits,


    Es ist bis jetzt erst mal "nur" ein Bild. Klar wird sich da etwas tun.
    Denke wohl auch das sich in 2018 oder spätestens 2019 was tun wird was der nächsten Adam Generation angeht.
    Wir haben dann schließlich 5 Jahren den Adam.
    Mir wurde aber auch mal interessieren ob es dann auch ein Cabrio geben wird statt ein "open Air".
    Opel hat bis auf den Cascada kein Pkw mehr wie der Astra TT oder als Kleinwagen den Tigra TT (Tigra B).
    Da werden wir erst mal folgendes machen: Abwarten und Tee trinken und das fahren mit unseren Adam weiter genießen das es der aktuellsten ist.


    Gruß Danny :iu555t:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Grässlich. Opel nähme dem Adam alles sympathische. Hoffentlich bleibt es Spekulation.


    Renault hat mit dem ersten Nachfolger des Twingo auch daneben gegriffen und den Fehler erst 2014 mit dem Twingo III einigermaßen wieder gut machen können.

  • Leute, schiebt doch nicht gleich so eine Welle. Es ist nur ein FAKE!!! Es gibt keine offiziellen Bilder von Opel zum Adam und auch keine offiziellen Informationen.
    Der Adam ist derzeit kein Thema und wird uns erstmal so erhalten bleiben. Bei Opel stehen gerade ganz andere Fahrzeuge auf der Liste, die neu kommen...
    Bevor es einen neuen Adam geben wird, wird erstmal ein neuer Corsa auf den Markt kommen. ;)


    Also immer ruhig mit den Pferden und nicht alles glauben was die (Fach-)Presse so von sich gibt. Die lügen sich doch selbst was zu recht, nur damit sie Content produzieren können. :wall:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • hoffentlich wird der nicht auch wieder grösser wie der Alte ich glaube das ist immer ein Problem.

    Hää? Wieso denn "auch wieder"??? Der jetzige Adam ist der erste Adam, da gab es bisher keinen Wachstum zum einem nicht vorhandenen Vorgänger. :blum: :blush2: :12ttt3:
    Und auch der neue Adam in ferner Zukunft wird nicht wachsen. Er wird immer klar unter dem Corsa bleiben... :ddd123:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Zitat

    Bevor es einen neuen Adam geben wird, wird erstmal ein neuer Corsa auf den Markt kommen.


    Interessant,
    Sicher oder Spekulationen?
    Der Corsa E ist ja noch recht frisch.

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!