Schön das es wieder fertig ist. Es hat dir zwar 180 Euronen gekostet, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und brauchst dir keine Gedanken mehr deswegen zu machen.
Des Auto ist 3,5 Jahren........Sie hat ihr Adam auch gerade mal ein gutes Jahr da Sie es in 2015 gekauft hat. Also hat sie bis September 2016 Garantie drauf.Auch wenn der Garantie abgelaufen wäre hätte man als FOH ruhig 50% geben können. Das wäre 90 Euro gewesen und Sie wäre sicherlich Happy gewesen.
Nur so kann man Kunden gewinnen und behalten. ( meine Meinung )
Ja, ich habe den Adam im Juni 2015 gekauft und konnte ihn aber erst Anfang September 2015 abholen... deshalb ist die Garantie ja schon im Juni 2016 abgelaufen... konnte Sie leider nicht verlängern weil das lt. FOH nicht möglich ist weil ich der 2. Besitzer bin... Hätte mich auch über Kulanz sehr gefreut... ich denke auch nicht dass man beim Öffnen und Schließen des Tankdeckels als Nutzer so viel falsch machen kann, dass das Schloss nicht mehr funktioniert?
Bin im Moment auch etwas unzufrieden mit meinem FOH... war letzte Woche da weil ich auf meinem Handy ein Update gemacht habe (Sony Xperia Z5 auf Android Nougat) und dadurch kann ich nun nicht mehr die Lieder skippen wenn ich es über Bluetooth verbinde (bei AUX geht es ja sowieso nicht, aber das ist ja logisch)... bin dann zum FOH um nur mal zu fragen, dieser meinte, dass es auf jeden Fall geht wenn ich das Intellilink updaten lasse... ich war allerdings skeptisch aber er meinte, dass es auf jeden Fall daran liegen würde...
War jetzt die Woche da, musste für den Tag einen Leihwagen nehmen weil der FOH etwas außerhalb liegt... wie ich erwartet habe geht es natürlich trotz Update nicht und ich bin wieder um ca. 80 Euro ärmer...
Es bringt zwar nichts jetzt sich darüber zu beschweren aber ich habe dem Opel Händler auch gesagt, dass ich als Schülerin das Geld nicht eben mal übrig habe usw... Ich komme mir halt ein bisschen veräppelt vor
Aber nagut... ich ziehe eh dieses Jahr um und werde mir dann sowieso einen neuen FOH suchen müssen... Mal schauen was die Zeit noch bringt