Adam s Schaltwegverkürzung

• Ich habe zwei Schalter/Sensoren aus- und eingebaut. In der Beschreibung wird vermutlich nur der Schalter für die Rückwärtsgangerkennung erwähnt, da ja ein Kupferring für diesen mitgeliefert wird. Den anderen sieht man auf Seite neun der Beschreibung im eingebauten Zustand und auf den anderen Bildern ist der immer ausgebaut. Kurz unter dem Einbauort von dem mitgelieferten Spezialwerkzeug(Schraube).

Schaltverhalten wesentlich knackiger. Ich bereue es bisher nicht.

• ZL1-KLAUSi

Du kommst doch aus der Nähe von Nürnberg wenn ich das richtig im Kopf habe.
    kannst gerne meine Limette Probefahren ist vielleicht einfacher für die Entscheidung

Vorgestern war es soweit, Andreas hat mich extra mal besucht, und ich durfte sein grünes Monster (wirklich eine HAMMER Farbe :respekt: ) mal probefahren und die Schaltwegverkürzung testen...

Ja, das taugt mir schon, lässt sich sehr präzise und einfach sportlicher schalten... :auto:

Werd das Teil dann heute Abend mal bestellen... 8)

eronix

Vielen Dank nochmal, bist ein super Typ :m0017:, mit sehr viel Auto (Adam-)Wissen und sehr vielen Ideen, das wird noch spannend... :m0022:

Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

• Muß man die Schaltwegverkürzung eintragen lassen, oder ist da eine ABE dabei?

Ich hab im Thread leider nichts darüber gefunden und es ist ja immerhin eine Änderung am Fahrzeug.

• Black-S

Das kannst Du so aber auch nicht schreiben, ich hat es schon interessiert, ich durfte ja auch mal auf dem Treffen Probe schalten. Bin ich niemand? :/

Danke dafür! Es war mir eine Ehre. :thumbup:

Ich habe mal bei der Ebucht geschaut und das hier gefunden:

https://www.ebay.de/itm/184910135012?hash=item2b0d80bee4:g:fHEAAOSw...

Hier steht nur Corsa, aber müsste bei Adam ja auch passen oder?

https://www.ebay.de/itm/393473820163?hash=item5b9cde0603:g:1YwAAOSw...

Was hast Du verbaut?

Gruß

Olli

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• OPC-Pilot

Hi Olli :bye:

Schalte mich mal zu dem Thema ein. Meine und Silke ihre ist die erste von deinem EBay Link!

Black-S Dennis hat die gleiche montiert.

Dein zweiter Link aus der Bucht ist definitiv nicht für den Adam vorgesehen!

Noch zu der Aussage von Dennis. Silke und auch ich haben schon einige mal Auskunft darüber

gegeben und einige waren davon sehr angetan und wollten oder haben sie bestellt.

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus  :macus_re:

• Hey Marcus,

danke für die Info! :thumbup:

Aber ich denke was Du verbaut hast, das passt nur bei Vauxhall Modelle. ^^^^^^

Hast Du jetzt eigentlich schon auf Rechtslenker umgebaut wie Du vor hattest? :gruebel:

Passend zu Deinem Spruch! :lol:

Gruss

Olli