Danke JollyRouge für den tipp mit den löcher und die bilder. ich hätte ansonsten wie gewohnt, dann halben l.f.kastenboden wieder entfernt.
gleicher ort, aber statt 40er, 38er... geht auch
Mein zweiter Adam
-
-
Auch bei mir passiert etwas. Diese Saison wird noch ein Ladeluftkühler im Eigenbau entstehen. Der von eds ist doch noch etwas zu klein, die Wagenstruktur könnte anders sein und die Führung ist etwas unglücklich. Bebildert wird der Umbau natürlich wieder komplett!
-
Hier mal ein kleines Accessoire und eine Ansicht mit Tieferlegung inkl Spurplatten. So ist jetzt alles durch den Tüv gekommen.
-
Glückwunsch das alles durch den TÜV ist
Hast Du da ein Schraubfahrwerk drin?
Nach Eibach sieht mir das auf keinen Fall aus
und auf dem Bild ist es für mich auch irgendwie nicht die H&R Optik, wenn ich das mal so sagen darf
(Hab aber auch die Brille gerade nicht auf der Nase )Ist auf jeden Fall schön Tief Dein S und gefällt mir echt gut.
Auf dem Bild sieht es für mich auch sehr gleichmäßig aus, gerade vorne die perfekte Optik am Rad für mich.
(Hast mal ein Bild von der Seite? ) -
@'JollyRouge
Schöne Tiefe. Sieht top aus. Aber. Ich hätte immer Angst vor den bösen Bodenschwellern. -
Hast Du da ein Schraubfahrwerk drin?
Ja, hat er hier geschrieben.
-
-
Danke für's Bild
Hatte Dich aber auch schon "Besucht"
Dort hast Du ja einige Bilder eingestellt.
Sehr Schön, sehr Schön -
Ich werde im August mit noch ein paar Adam S und Motor Krep in Bispingen sein. Dort findet die mittlerweile etwas bekanntere Veranstaltung "Cars and Cooffee" statt. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch dort!?
-
Heute gab es ganz spontan ein Minitreffen. Heike und Jens waren zu Besuch!