Da bin ich wieder. Schluss mit dem Spielkram und erstmal wieder richtiges Tuning!
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170813/temp/mnhdq39t.jpg]
Der Kat wurde jetzt direkt hinter dem Turbo weggenommen und kam unter das Auto. Der Platz ist ja vorhanden. Der 200 Zellen Metallkat hat wesentlich mehr Durchlass. Die Lambdasonde wurde komplett neu verlegt damit auch alles weiterhin seine Richtigkeit hat. Nun herrschen schon wesentlich geringere Temperaturen direkt am Turbo und im Motorraum. Falsch kann das ja nicht sein.
Weiter hinten kam ein Mittelschalldämpfer vom Corsa OPC. Den Abschluss bildet ein quer liegender Endtopf mit originalem Endrohr. Die Lage ist natürlich nicht 100% perfekt aber im Frühjahr wird noch eine Klappe eingebaut womit der ESD komplett umgangen wird.
Alle Rohre sind natürlich durchgehend in 76mm. Danke an Motor Krep für die perfekte Umsetzung.
Hier auf Seite 6 habe ich alles genau beschrieben!