Alles anzeigendas gefällt dir nicht wirklich besser als mit emblem??!!
(..)
mfg
tobi
Genau das finde ich zumindest ist das geile an unserem Kleinen!
Jeder hat andere Vorstellungen von seinem KFZ. Wenn ich zurück denke würde ich einfach mal behaupten das von der Farbindividualitätät nur der Mini im bereich des Adam mitspielt bzw mitgespielt hat. evtl hat Opel ja auch das Grundkonzept von dort.
Ich persönlich bin auch kein Fan von Logo entfernungen, nicht weil die Marke nicht zu sehen ist, sondern eher weil mir einfach etwas fehlt.
ABER genau das ist doch der Punkt. Jeder der etwas an seinem Auto verändert setzt sich von den anderen ab, was wiederum heißt das deiner nicht aussieht wie alle anderen die da Draußen rum fahren.
Anfangs hab ich so etwas auch gerne mal kritisiert, aber wieso? Wenn mir etwas nicht gefällt kann ich die Änderung in meinen Kopf ja einfach für klein Apo streichen und mir Gedanken über einen anderen "umbau" machen.
Wenn es einem anderen gefällt gibt's zwei Optionen. Die Änderung ist so stimmig zum Fahrzeugkonzept, dass andere sich denken:"Wieso ist das nicht ab Werk?!". Oder sie sind einfach genau so Verrückt wie du und wollen sich mit etwas von der Masse absetzen und einfach nur ihr Konzept umsetzen.
Ich finde genau das macht die Car-Community aus. Man kennt sich nicht aber fühlt sich durch sein Auto doch etwas mit seinem gegenüber verbunden.
DRIVE ON