Das ist das andere. Ich konnte auch schon einen Unterschied zwischen meine Slam und einem Unlimited "erfahren". Der Unlim. war weniger "bockig", da kein Sportfahrwerk. Ich musste mich zu anfang daran gewöhnen. der Corsa D Color Edition fühlte sich weniger straff an als jetzt der Adam.
Mein zweiter Adam
-
-
Also ich habe das KW V3 drin. Ich kann also auch die Härte einstellen. Den Wagen habe ich jetzt knapp 1 1/2 Jahre und habe noch keine Kratzer an der Front. Ich wohne auf dem Land, Hamburg ist 50km von hier weg. Selbst dort die Parkhäuser waren bis jetzt noch kein Problem. Ich kann das V3 nur empfehlen. Im Winter wäre es etwas schlecht aber da habe ich einen anderen Adam. Der S wird nur im Sommer bewegt.
-
Heute hatte ich spontan Besuch und wir hatten ein Minitreffen bei mir zu Hause.
-
Hallo @JollyRouge,
Cool. haben wir vor kurzen gehabt in Marl. Auch 3 stk. Also auch "Minitreff" .
Auch solche "kleine spontanen Treffen" finde ich schön.
Gruß Danny
151.png
-
Hallo Jungs. Echt cool. Tolle Fotos.
-
Gestern habe ich endlich die Ez Lippe verbaut. Der Anbau ist recht einfach und innerhalb von Minuten erledigt. Der Kleber soll zwar halten aber ich habe zur Sicherheit noch 5 Karosserieschrauben verwendet. Jetzt dürfte nichts mehr passieren.
Ich finde die dezente Lippe steht ihm ganz gut. Was meint ihr? -
Gestern habe ich endlich die Ez Lippe verbaut. Der Anbau ist recht einfach und innerhalb von Minuten erledigt. Der Kleber soll zwar halten aber ich habe zur Sicherheit noch 5 Karosserieschrauben verwendet. Jetzt dürfte nichts mehr passieren.
Ich finde die dezente Lippe steht ihm ganz gut. Was meint ihr?Sieht megacool aus und feier die Felgen auch immernoch !!
-
Yep. Sieht sehr gut aus. Toll gemacht.
-
Hallo Leute. Ich habe gestern mal eine kleine Spielerei angebaut. Es fällt nicht direkt am Anfang auf aber ich fand es ganz witzig.
Die Umbrella Corporation existiert doch noch! -
Cool und Originell. Go, Alice.