Ahhh super Tipp, hab meine aber bei Bestellung des PKW mitbestwellt weil ich ja wusste, das er im Dezember kommt und ich da direkt die Winterschuhe brauche. Hoffe nur das die die direkt drauf gemacht haben Logistisch ja sinnvoll eigentlich
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Ach so - dann musst du ja nicht in Panik geraten, noch rechtzeitig was passendes zu finden
Wenn du die Winterräder direkt beim FOH bestellt hast, werden sie dir sicherlich kostenfrei bei Fahrzeug-Abholung montiert.
Welche hast du dir denn ausgesucht? -
Alu 18“ Typhoon Design und Sommer die schwarzen Alus 18“
-
Hy Janina
Dann bist Du und ADAM "reifentechnisch" ja 1A aufgestellt .
Sommer und Winter auf 18 Zöller unterwegs - was will man mehr -
Hallo,
Alu 18“ Typhoon Design
@Jayneina, Für den Winter..... Respekt.
(nochmals Danke für den Tip, Danny)
@Avalon, Immer wieder gerne wenn man helfen kann.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/431.png]
-
Alu 18“ Typhoon Design und Sommer die schwarzen Alus 18“
Super, gute Wahl
-
genau - bestens VERSORGT mit den Rädern
-
mal ein Update von mir
leider habe ich den Adam nicht in der letzten Woche bekommen Eigentlich sollte es gestern soweit sein, es fehlten eigentlich nur noch die Winterräder, die mein Händler aber bereits Montag vor einer Woche bestellt hatte. Dabei handelt es sich übrigens nicht um Original Opel, sondern um Dritthersteller Felgen. Ich zeige sie euch, wenn sie drauf sind
Nun kam gestern raus, dass die Felgen mit DPD versandt wurden und natürlich nicht gestern ankamen Aber ich habe die Trackingnummern bekommen und glaube, hoffen zu können, dass die heute ankommen. Da bei uns Schnee liegt, ist das Fahren ohne Winterräder auch keine Alternative.Dafür habe ich mittlerweile Bilder und Videos bei MyOpel
-
-