Opel Adam Wartesaal 2017

• Hallo @Shirley S.,

Das freut mich zu lesen das du jetzt nächste Woche dein tollen Adam bekommst.
    Du kannst es bestimmt nicht mehr abwarten denke ich mal.
    Bin auch sehr gespannt was deine Frau sagt wenn es soweit ist und wie sie auf die Überraschung reagiert.
    Freue mich bereits für euch.

Was den "Trollie" angeht ist es "bei mir" so das da ein rote LED drin ist und wenn ich meine Alarmanlage aktiviere blinkt er alle 5 Sec einmal auf.
    Also laut Bedienungsanleitung: Status LED der Diebstahl-Warnanlage.

Hoffe dir ein wenig haben helfen können.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/401.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Glückwunsch zu eurem neuen Flitzer!
    Mich würde es aber stören wenn ich nicht bei der Abholung des Autos dabei sein dürfte, aber ich bin ja auch keine Frau. :D
    Das wird bestimmt eine tolle Überraschung.

Trolli, Kugel...einfach genial. :m0008:

• Was den "Trollie" angeht ist es "bei mir" so das da ein rote LED drin ist und wenn ich meine Alarmanlage aktiviere blinkt er alle 5 Sec einmal auf.
    Also laut Bedienungsanleitung: Status LED der Diebstahl-Warnanlage.

Richtig, die Status LED ist dort auch mit untergebracht, sofern man eine DWA hat.
    Hauptaufgabe des Teils hat aber mit der Klimaautomatik zu tun.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Ich glaube ich werde mich dann auch mal aus dem Wartesaal zurück ziehen.

Auto ist da aber es kommt halt nicht...

Auch wenn ja einige der Meinung sind das es ein selbstgemachtes Problem ist. Finde ich es lächerlich das mein Autohaus
    nicht die Eier in der Hose hat mir einen zwischen Bericht zu liefern der nach 10 Werktagen evtl. fällig wäre aber ich hoffe die Franzosen
    ändern an dieser Politik das ein oder andere.

Wie schon mal erwähnt ihr könnt alles auf der HP The Grey MouSe nach lesen. Mittlerweile gibt es dort unter dem Reiter "The Grey MouSe Story" schon das
    fünfte Kapitel.

ich bin dann erst mal weg.

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• Moinsen @Pott-Andi

Ich glaube ich werde mich dann auch mal aus dem Wartesaal zurück ziehen.

Entlassungen aus den Wartesaal sind erst genehmigt wenn das Auto zugelassen ist und vor der Haustür steht. :D

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/404.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Pott-Andi:
    Ich mache es mal kurz und das geschriebene ist nur MEINE Meinung:

Eigentlich ist die Geschichte viel Wirbel um nichts. Die Konfiguration ist von Dir gemacht worden. Die Bestellung hast Du unterschrieben.
    Das die Änderung der Sitze nicht mehr möglich war ist ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern.
    Das Verhalten Deines Händlers ist sicherlich nicht richtig, dauernd über ihn zu motzen macht es aber auch nicht besser und löst das, und das sage ich ganz bewusst, selbst gemachte Problem nicht.

Bei mir wäre der Adam schon lange abgeholt worden (ers steht ja nun schon seit wochen da) und um die Sitze hätte ich mich dann parallel gekümmert.
    Energisch, aber sachlich nervend am Ball bleiben mit der nötigen Diplomatie, auch wenn das manchmal schwer fällt, kann man einiges erreichen.
    Parallel hätte ich außerdem schon bei einem anderen Händler vorgesprochen und das Mißgeschick geschildert. Hier im Forum könnte Dir sicher jemand bei der Werkstattfrage weiter helfen.

Aber dauernd hier rum nörgeln wie scheiße doch alles ist bringt Dich auch nicht voran. Dein Blog übrigens auch nicht.

Aber wie eingangs schon erwähnt nur meine Meinung

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• ich bin dann erst mal weg.

Ok aller Dings wenn man ihn einmal hat wird es immer schwierig noch im nachhinein was zu bekommen also muss ich mich wohl darauf verlassen was mein FOH
    sagt wann ich ihn den abholen kann. Aber so spielt das leben...

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• Aber dauernd hier rum nörgeln wie scheiße doch alles ist bringt Dich auch nicht voran. Dein Blog übrigens auch nicht.

Das kann ich so unterschreiben. Und so langsam, auf die Menge gesehen, muss ich schon irgendwie sagen: (vor allem auch extra noch nen Blog deswegen zu machen) krass. Fast schon peinlich. Sowas kenne ich von Facebook, aber hier im Forum ist das schon etwas besonderes. :S

The annoying MouSe. :saint: Ich meine es ja gar nicht böse, aber irgendwie muss man doch auch mal was gut sein lassen. (nicht dein Kampf gegen Opel, den Händler oder was auch immer, eher das öffentliche Gemecker und Gemotze, zumal du ja nicht unschuldig an dem Umstand bist) :rolleyes: