Jo geile Bergaufkurven bis auf den Kniebis.....und dann grad runter nach Bad Ripoldsau Schappbach ein Sonnenschnitzel essen gehen Ich garantiere Dir danach geht der Adam nicht mehr so gut Bergauf
Gruss
Jo geile Bergaufkurven bis auf den Kniebis.....und dann grad runter nach Bad Ripoldsau Schappbach ein Sonnenschnitzel essen gehen Ich garantiere Dir danach geht der Adam nicht mehr so gut Bergauf
Gruss
Hy @MrMystery
... richtiger schicker "S" den Du Dir da ausgesucht hast . Werdet bestimmt vieeeeel Spass miteinander haben
Wünsch Dir immer Freude und auch natürlich unfallfreie Fahrt mit dem "S" Flitzer
hallo @MrMystery,
Der sieht klasse aus. gefällt mir echt.
Ich wünsche dir viel Spaß bei einfahren und lasse den Turbo "noch nicht" so ganz heulen.......
Du machst es schon.
"allzeit gute und knitterfreien fahrt" zu dir.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/387.png]
@MrMystery Glückwunsch und viel Spaß mit dem schicken Flitzer!
@MrMystery
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Adam und allzeit Gute Fahrt und ganz viel Fahrfreude
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "S". Viel Spaß mit dem kleinen und immer gute Fahrt.
P,s. Immer schön die Adams grüßen.
Ciao Robert
Moin moin allerseits,
ich mache mich so langsam Gedanken über unsere wartende User @Pott-Andi,
Man liest und hört nix von ihm.
Bin gestern noch am FOH vorbei gefahren und seine Mouse steht immer noch an der gleiche Stelle.
Nicht das da etwas faul ist........
Hoffe er meldet sich im laufe der Tage.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/390.png]
Moin Danny
... oh - ausgerechnet Pott-Andi
wenn Du seine "graue MAUS" noch so unverrichteder Dinge beim FOH rumstehen siehst ...
... das bei Pott-Andi macht man sich schon Gedanken
Moin moin allerseits,
ich mache mich so langsam Gedanken über unsere wartende User @Pott-Andi,
Man liest und hört nix von ihm.
Bin gestern noch am FOH vorbei gefahren und seine Mouse steht immer noch an der gleiche Stelle.
Steht die Mouse da mit oder ohne Recaros? Vielleicht konnte Pott-Andi in der Sache einfach noch keine abschließende Einigung mit seinem FOH erreichen.
Wahrscheinlich dauert's ein paar Tage und wir kriegen dann einen Bericht und Fotos von der Mouse mit seinem Wunsch-Gestühl präsentiert