Opel Adam Wartesaal 2017

• Hallo @All,

Wow @DennisW , Das liest sich ja sehr gut an.
    Jetzt wird deiner auch gebaut und es geht vorwärts.
    Freue mich für dich.

@MrMystery, Ui ui, bis Freitag ist ein wenig knapp berechnet, aber vielleicht klappt es.
    Dann kannst du am Wochenende schön fahren. :auto:
    Ansonsten nächste Woche wäre auch noch im grünen Bereich.......
    Aber.......man wird langsam ungeduldig denke ich mal.

Wir lesen uns. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/370.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Das sieht ja fast so aus das ich meinen (der schon 2 Wochen beim OH steht) als letzter bekomme ... na ja die frage ist ja dann noch ob er die Wartezeit im Autohaus auch ohne Macken
    und Beulen überstanden hat sollte das dann noch der Fall sein dreht "The Grey MouSe" völlig am Rad.

Ist ja jetzt schon kaum noch zu halten...evil_mickey_by_tarakan_sgt-d469zcd.jpg

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• Ja werde ungeduldig Fr ist schon sehr knapp aber das problem ist ich weiss er steht auf dem Hoff und muss warten :12ttt3: , erst mal bekomm ich morgen den Cascada wieder hoffe da mal noch auf schönes wetter :100023: !! Aber ich freu mich richtig auf den Kleenen ! :124443::12cv3:

• Hallo @Pott-Andi

noch ob er die Wartezeit im Autohaus auch ohne Macken
    und Beulen überstanden hat sollte das dann noch der Fall sein dreht "The Grey MouSe" völlig am Rad.

Hi Andreas, ich kann es mir nicht vorstellen das da Beulen oder Macken dran kommen.
    Dein Auto wird schon in "Top" zustand ausgeliefert werden wenn es soweit ist.
    Ich wurde mal anrufen und mal "höflich" fragen wie weit die sind bzw. ob sich da bereits etwas tut, da dein Adam bereits seit 2 Wochen auf den Hof steht.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/370.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Das sieht ja fast so aus das ich meinen (der schon 2 Wochen beim OH steht) als letzter bekomme ... na ja die frage ist ja dann noch ob er die Wartezeit im Autohaus auch ohne Macken

Ist ja jetzt schon kaum noch zu halten...evil_mickey_by_tarakan_sgt-d469zcd.jpg

@Pott-Andi Sehr schade das dein FOH solang warten lässt :1299993: ohne mal eine vernüftige aussage zu bekommen!! Ich hoffe du freust dich immer noch richtig auf die MouSe tauch wenn du so lange warten musstest ! :boast:

Aber auf deine HP zur Mouse find ich deine geschichte super wie du zum Adam gefunden hast :17723::12fgf3:

• @Pott-Andi Sehr schade das dein FOH solang warten lässt :1299993: ohne mal eine vernüftige aussage zu bekommen!! Ich hoffe du freust dich immer noch richtig auf die MouSe tauch wenn du so lange warten musstest ! :boast:
    Aber auf deine HP zur Mouse find ich deine geschichte super wie du zum Adam gefunden hast :17723::12fgf3:

Naja, wenn man aber berücksichtigt, dass das Auto schon so lange beim Händler steht, weil Pott-Andi einen mega-Aufstand gemacht hat, um nachträglich Sitze zu bekommen, die er gar nicht bestellt hat, kann man dem Händler nicht die Schuld daran geben.
    Ich finde, als Kunde kann man froh und dankbar sein, wenn Hersteller und Händler einem in so einer Sache überhaupt entgegenkommen und dem Kunden eine Lösung für sein selbstverschuldetes Problem anbieten wollen - da kann man schon mal etwas Geduld aufbringen und sollte sich nicht noch beschweren, weil es ein paar Tage dauert.

• ICH BIN GEBAUT!

Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle.