Opel Adam Wartesaal 2017

• Hei freut euch ihr habt eine weitere Woche mit der Wartrei überstanden! :124443::m0009:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @MrMystery

Wie gehts deinem Cascada? Alles wieder heile? :iut:
    Weis man schon neues wann dein :black_re: kommt? :w0021:

@Pott-Andi
    Wann darfst du deine MouSe in Empfang nehmen? :w0021:

Hab ich einen Wartenden übersehen oder vergessen? :m0033:

LG Muesli

• Guten :sleeping: Morgen

@Müsli der cascada dürfte ich diese Woche schätze morgen oder Mittwoch wieder bekommen!

Den Adam kann ich schon orten mit onestar hat sich aber noch nicht weiter bewegt bis jetzt , warten nur auf die Versand Meldung und hoffe das ich ihn in den nächsten 2 Wochen endlich fahren darf!! :auto:

• @DennisW bei mir hat es ungefähr eine Woche gedauert bis es dann auf produziert umgeschsprungen ist, geht schon relativ fix ! Schätze zwischen Produktion Woche und bis er bei deinen foh steht vergehen 3 Wochen!

• @Pott-Andi
    Wann darfst du deine MouSe in Empfang nehmen?

Den Adam kann ich schon orten mit onestar hat sich aber noch nicht weiter bewegt

Ja ja also die MouSe steht schon bei meinem Freundlichen OH (seit 07.11.2017) das mit der Ortung haben die ja nicht auf den Pin bekommen der Wagen
    wird immer noch jeden Abend abgemeldet auf der MyOpel Seite muss immer die Vin neu eingeben, und wann der nun ausgeliefert wird KEINE AHNUNG
    die Hatten als Auflage von Opel das ja noch mal geschaut wird ob da noch was mit den Sitzen geht... Am Do. (16.11.2017) hatte mich dann mein Händler angerufen
    nach dem ich mal wieder etwas Druck bei Opel gemacht habe. Mit den Worten er wollte mir mal einen ZWISCHENSTAND übermitteln, hat aber noch keine Infos
    in punkto Sitze und wusste angeblich auch nix davon das er sich kümmern solle. Habe ihm dann gesagt das er sich ruhig Zeit lassen kann mit der Nachforschung
    ob es klappt oder nicht... Na ja nervig ist das schon alles. Aber so lange ich meinen kleinen roten Daihatsu Cuore noch habe ist alles gut... :D

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• @DennisW
    Bitte verzei, dass ich dich vergessen habe :w0026::w0018::m0033::m0031:
    Drücke dir die Daumen, dass du bald bescheid bekommst, dass deiner gebaut ist. :fd123:

@Müsli der cascada dürfte ich diese Woche schätze morgen oder Mittwoch wieder bekommen!

Den Adam kann ich schon orten mit onestar hat sich aber noch nicht weiter bewegt bis jetzt , warten nur auf die Versand Meldung und hoffe das ich ihn in den nächsten 2 Wochen endlich fahren darf!!

Das sind ja gute Nachrichten :124443: freue mich für dich, dass du bald :auto::fd123:

@Pott-Andi
    Es ist sicher nicht leicht, dass die MouSe so nah ist und doch so fern. :/:watchout:
    Ich hoffe das ganze löst sich bald auf, zu deiner Zufriedenheit!
    Auch, dass mit MyOpel ist nicht besonders toll. ;(
    :fd123:

LG Muesli

• @Pott-Andi das ist ja alles ein wenig blöd das du die mouse noch nicht fahren kannst !! Aber wenn die das mit den Recaro hin bekommen wäre doch super , aber schade das so etwas so ewig dauert bis du da mal eine richtige Antwort bekommst vom foh!