Opel Adam Wartesaal 2017

• Danke , das die st wenigsten die positive Nachricht diese Woche ! Es gab auch negative hatte mit meinem cascada noch ein Auffahrunfall und das nicht mal mit eigenen Verschulden und der Verursacher ist natürlich geflüchtet!

• War auf einer 2 spurigen Straße da hat einer auf die linke Spur rübergezogen und hat dan stark bremsen müssen da schon Rückstau war aus diesem Grund musste der dem ich aufgefahren bin sehr stark abbremsen und mir hat es dann nicht mehr gereicht ! Schaden beläuft sich auf 12,500€ lass ihn jetzt reparieren und dann geht er eh in Zahlung für den Adam aber richtig ärgerlich die Sache !

• @MrMystery
    Extrem ärgerlich!!
    Zahlt der Schaden wenigstens die Versicherung? :iut:
    Aber schöne Farbe das Cascada. :blush2:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Solche Unfälle sind immer besonders ärgerlich. Gerade wenn der Verursacher dann auch noch flüchtet.
    Ich erlebe das auch jeden Tag aufs neue und kann immer nur den Kopf schüttle wie manche Leute fahren.
    Heute muss man auf der Straße mehr denn je für alle anderen um sich rum mitdenken, und selbst das hilft nicht immer :(

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• @MrMystery
    Extrem ärgerlich!!
    Zahlt der Schaden wenigstens die Versicherung? :iut:
    Aber schöne Farbe das Cascada. :blush2:
    LG Muesli

Ja die Versicherung zahlt alles , die SB ist halt leider fällig und weg ! Wegen der Farbe bin ich damals extra nach Essen gefahren da sie sonst niergends mit 200 ps gab!

Solche Unfälle sind immer besonders ärgerlich. Gerade wenn der Verursacher dann auch noch flüchtet.
    Ich erlebe das auch jeden Tag aufs neue und kann immer nur den Kopf schüttle wie manche Leute fahren.
    Heute muss man auf der Straße mehr denn je für alle anderen um sich rum mitdenken, und selbst das hilft nicht immer :(

Ja heutzutage musst im Straßenverkehr noch mehr aufpassen als vor 10 Jahren , liegt aber auch daran das immer mehr Autos auf den Straßen unterwegs sind!!

• Mahlzeit @MrMystery,

Das freut mich sehr zu lesen das dein Adam jetzt immer näher kommt und das es langsam auch zu ende geht mit den Warten für dich.
    Jetzt sind auch deine Tagen gezählt hier im Wartesaal. :thumbup:

Was den Auffahrunfall angeht ist "mehr" als ärgerlich sage ich dir. Das tut mir echt leid. :(
    Eine Unverschämtheit das der Verursacher abgehauen ist.
    Ich denke mal das du durch den Schock das Kennzeichen wohl nicht registriert hast, sonst wurdest du es hier geschrieben haben. :(

Der Versicherung zahlt ja, aber auf deine SB bleibst du sitzen.
    Ich denke mal das du den Cascada in Zahlung gibst auf dein Adam......
    Hat dieses jetzt eine Auswirkung auf der Preis was du für dein Cascada bekommst oder wird dieses auch von der Versicherung reguliert ?
    Du bekommst ein Wertverlust denke ich mal, aber trotzdem den ärger und Problematik hast du.

Drucke dir den Daumen das alles einigermaßen glatt über der Buhne geht. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/309.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo @MrMystery,

Es ist mir aufgefallen das es immer wieder Usern gibt die vor das sie den Adam gehabt haben "größeren" Autos gehabt haben.

@MrMystery-- Opel Cascada. (Was ein sehr schönes Auto ist)
    @Pott-Andi -- SUV Nissan Qashqui.
    @alter Mann---Opel insignia Tourer

Es gibt sicherlich noch viel mehreren User, aber diese fallen mir auf der schnelle eben ein.

Ich sage mal: "Der kleine hat etwas". :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/309.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: