Opel Adam Wartesaal 2017

• wirklich ein gutes Bild :thumbup:

aber nun macht euch mal nicht so breit hier im Wartesaal. Ich brauche auch ein Plätzchen hier.
    Aufgrund eines beruflichen Umzugs brauchen wir nun einen zweiten Wagen und nach einigem Probesitzen und Recherchieren ist es ein Adam S geworden :love: Der 87 PSler war uns zu schwach und bei den Turbomotoren war der Sprung zum S dann nicht mehr so weit.
    Angekreuzt ist bis auf die Recaros und das Panoramadach eigentlich alles. Farbe ist graffiti grey mit Dach-Paket und Grillspange in fire-red. Innen haben wir das Interieur Paket (mit dem roten Lenkrad). Die Recaros waren mir übrigens zu klein, die drückten mir in den Rücken. Aber ich freue mich auf die passenden roten Ziernähte in den Sitzen 8o

• @DennisW :welcome: Mit im Wartesaal schöne Farbkombinationen hast gewählt genau wie meiner , bei dir könnte ja deiner dann genau ein Weihnachts S sein von der Produktion Zeit her ! Aktuell sind wir dann 4 wartende wo 2 schon bald ihre klenen losbrausen :auto:

• Vill. Gibt es doch noch Leder :D:D:D

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• @alter Mann

Das hätte sehr tragisch enden können ;( .

So ich bin jetzt endgültig im Besitz meines "kleinen S" :m0011: ! Eher als am Anfang gedacht und gehofft...da war Opel sehr flink und ich hoffe für alle Wartenden......das Opel weiter so flink ist :fd123: !
    Mein Adam ist in sehr guter Verfassung...tropft aber noch etwas *g*......(die Unterbodenkonservierung ist halt noch sehr frisch), aber wie soll man so einem kleinen ,frisch geschlüpftem Adam da böse sein :acute::blush2::boast: . Er ist flink ums Eck und liegt gut auf der Straße. Die 18Zöller fahren sich, für den ersten Moment, weniger "kompliziert" als vielleicht erwartet. Seinen ersten Regenschauer hat er auch schon mitgemacht..aber jetzt steht er erstmal in der Garage. Ich werd ihn jetzt Stück für Stück an den normalen Alltag heranführen und dann darf er mich täglich zur Arbeit bringen :auto: .
    mein kleiner S.jpg

Extra Fröhliche Grüße an Alle Euer Nashbridges :m0023:

• Hi @nashbridges, Hallo Martin,

Herzlichen Glückwunsch zu dein Adam. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Der sieht aber Mega klasse aus. :applaus::applaus:
    Gefällt mir sehr gut die Farbkombination.
    Auch mit den Tropfen in rot die runter laufen.
    Da hast sich das warten aber echt gelohnt bei dir wurde ich sagen, und jetzt bist du sicherlich happy.
    Freut mich das es jetzt "endlich" so weit ist bei dir das du fahren kannst.

Ich wünsche dir natürlich "allzeit gute und knitterfreien fahrt" mein bester. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/236.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Merci @alter Mann!

Ja, das "Splash Design" in Rot gibt es nur im Zubehör und hab es noch nie irgendwo gesehen,weder auf der Straße noch im Internet. Entdeckt hab ich es zuerst im Online PDF Katalog des Schweizer Adam`s .

Danke auch für das

Ich wünsche dir natürlich "allzeit gute und knitterfreien fahrt" mein bester. thumbup.png

, denn du hast gerade selbst ein paar Zeilen weiter oben gezeigt, was einem Adam so alles passieren kann.

Übrigens, da beim Händler am Samstag gerade Grandland X Vorstellung war und meiner noch im Ausstellungsraum stand, bekam er viele lächelnde Menschen zu sehen und auch einiges an Bewunderung und positivem Zuspruch. Und vor der Haustür ging es weiter. So ein :1ee: scheint echt gute Laune zu verbreiten :clap::ßßßiut: . Eure Geschichten und die Gefühle, wenn man selbst einem begegnet sind das eine. Doch es umgekehrt....am eigenen Auto zu erleben....echt :m0044: !