Opel Adam Wartesaal 2017

• @Pott-Andi
    Wenn du ein paar Kilometer mit dem Kleinen gefahren bist, kannst du immernoch entscheiden was du machen möchtest.
    Vielleicht willst du dann gar nicht mehr auf die roten Nähte verzichten. :12ttt3:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Ja ok so gesehen habe ich jetzt halt 2000 Euro gespart. Für Sitze die evtl. nicht brauche. Aber anders herum habe ich in den Normalen auch nur 20 Min gesessen
    und ob die unbedingt besser für mein Kreutz sind wird sich dann zeigen. Optisch finde ich die Serien Sitze genau so ansprechend (geil finde ich die roten Nähte)

Nach zwölftägiger Test-Phase sag ich dazu mal, dass ich die "normalen" Sitze super finde :17723: .
    Der Seitenhalt ist sehr gut und die Polsterung angenehm sportlich straff und zugleich sehr bequem :ßßßiut:
    Die von dir erwähnten roten Ziernähte sehen tatsächlich Klasse aus :144423:

• Ich glaube, dass einige (auch ich) nach der Bestellung und während der Wartezeit aufs Auto unsicher werden, ob die gewählte Ausstattung echt so richtig ist, liegt daran, dass beim Adam die Auswahl an Farben, Dekoren, Extras wie Sternenhimmel, farbig abgetzten Lenkrädern, Spiegel-Designs und und und so gigantisch ist, dass man leicht überfordert ist und ins Wanken gerät :166623::black_li::grey_li::1ee::adamrotr::adamblaure::12ttt3:

• Mahlzeit an alle,

Was die Konfiguration bzw Bestellung angeht kann ich es sehr gut verstehen das man manchmal anfängt zu zweifeln.
    Habe ich das richtige bestellt..... sollte ich nicht doch lieber......dazu genommen haben usw usw.

Wenn man die Bestellung dann letztendlich unterschrieben hat kommt man in "der Wartestellung".
    Mann hat dann die sogenannte 2 Wochen Rücktrittsfrist und überlegt weiter.

Dazu kommt dann "unser Forum".
    Mann beschäftigt sich damit, liest, schreibt und sieht Bilder von andere Usern nehmt Ideen auf und denkt weiter.

Die erste Entscheidung ist eigentlich immer noch der beste weil "ich es für mich" und meine Brieftasche Entschieden habe.

Ist das Auto einmal da, und man hat damit gefahren ist alles gut und man freut sich.

Bis dahin....... Grüße an alle wartenden. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/196.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Pott-Andi

Wie @Muesli bereits schrieb, wird die FIN erst während der Produktion vergeben, beziehungsweise danach erst verwendbar sein.
    Unabhängig davon kann dein FOH dir natürlich den Account für OnStar, wo du den Produktionsfortschritt verfolgen kannst, aktivieren.

Als wir auf unseren Adam gewartet haben, habe ich das, was ich über OnStar abrufen konnte, per Screenshot dokumentiert.
    Wie man sieht, wurde die FIN erst nach der Produktion sichtbar:

• Sorry Leute aber für diese Aussagen und Unsicherheiten hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Verständnis....
    Klar kommen durchs Forum weitere Anregungen aber man hat doch vor der Bestellung wirklich Zeit genug sich die Farben zu konfigurieren oder Sitze zu testen....dafür stehen überall bei den Händlern genug Adams rum.....
    Wenn dann die Bestellung raus ist denke ich hatte man Zeit genug sich zu entscheiden......
    Wer diese immense Vielfalt der Konfigurationen gesehen hat muss auch irgendwann mal einsehen dass in den laufenden Produktionsprozess nicht mehr eingegriffen werden kann und sich einfach mit seiner Bestellung mal zufrieden geben.....
    Leute ihr bestellt ein neues Auto für Euch was sich nicht jeder erlauben kann.... :spinn:
    Sollte die Farbe bei Lieferung nicht zusagen ,verkaufen oder folieren lassen.....
    Ich kann dieses Gejammere auf hohem Niveau echt nicht verstehen aber das ist nur meine persönliche Meinung die steht mir ja zu......
    Ich hätte auch gerne das grosse Display oder die LED-Beleuchtung gehabt war aber im Vorführwagen nicht drin und ich lebe trotzdem noch....Weisse Birnen rein und nach 2 Wochen denkt man da garnicht mehr drüber nach....

Ich denke Ihr solltet Euch einfach auf Eueren neuen Adam freuen; und wenn er denn da ist den Spass geniessen :m0007::m0006:

• @MandarinAdam

Ich denke Ihr solltet Euch einfach auf Eueren neuen Adam freuen; und wenn er denn da ist den Spass geniessen :m0007::m0006:

Hab ich jemanden übersehen, der auch noch zweifelt? :iut: es ging doch nur um die Sitze von @Pott-Andi.

Generell hast du aber vollkommen Recht: bestellt ist bestellt und wenn man nachträglich nichts mehr ändern kann, dann ist das so.
    Ich war ja zwischenzeitlich auch mal unsicher, habe mich dann aber damit arrangiert, dass die Konfiguration nun so wie bestellt ist und bin jetzt extrem zufrieden mit unserer ursprünglichen Auswahl :17723:

• @Muesli
    Ja, du hast es damals genau so vorhergesagt :w0012::w0025:

Ich auch! ich auch! :m0015::m0011::m0038::m0039:

Der Seitenhalt ist sehr gut und die Polsterung angenehm sportlich straff und zugleich sehr bequem

Ich finde die Stoffsitze vom Adam auch echt gut und sitze da sehr gut drin.
    Als Apo jetzt beim Scheibendoktor war hab ich ja ein Leihwagen bekommen, ein neuen Polo "R-Line" Model (Pfui Spinne! :m0039: )
    Die Sitze, so auf sportlich gemachte Stoffsitze, fand ich fürchterlich. So komisch weich irgendwie. :12ttt3:
    Wenn man die Polsterung mit der Hand gedrückt hat erinnerte mich das irgendwie an Oma's altes Federkernsofa, hat nur etwas frischer Gemuffelt im Polo. :m0008:
    Was aber richtig coole war das er die Öltemperatur im BC anzeigt, könnte sich Opel mal abschauen. :m0006:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: