Opel Adam Wartesaal 2017

• Also es gibt ja schon lange eine PA Nr. aber das tut wohl nix zur Sache.

der Händler hatte ja auch gesagt das würde er nicht machen mit dem anmelden halt erst in 3 - 4 Wochen.

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• Bin mir nicht sicher ob ich die richtigen Sitze habe.

Ach so. Ich hatte einige Wochen nach der Bestellung auch mal so ne Krise, wo ich die Farbe ändern wollte, was auch nicht mehr ging.
    Grundsätzlich ist es ja so, dass man auf solche nachträglichen Änderungwünsche nach verbindlicher Bestellung eigentlich keinen Anspruch hat und sowas - wenn es denn vom Produktionsablauf her noch möglich ist - ein freundliches Entgegenkommen des Herstellers wäre.

Für diese Aussagen habe ich gar kein Verständnis, denn für die Bestellung, die dir nun offenbar nicht mehr passt, liegt die Verantwortung bei dir, nicht bei Opel. Und bei allen anderen Herstellern wäre es genauso gelaufen, wenn die Produktionsplanung keine Änderung mehr zulässt.

• Hätte ja meinen Vertrag noch Widerrufen können. Aber der FOH hat ja auf die Tränendrüse gedrückt "was soll ich denn dann mit dem Fahrzeug machen", gut habe dann halt eingelenkt.

Aber bei Ford , Mazda, Nissan ging es immer innerhalb der 14 Tage Frist... nur bei Peugopel nicht :thumbup:

Aber darum geht es ja jetzt auch nicht mehr halt nur um das anmelden des Opel Kontos.

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• Also es gibt ja schon lange eine PA Nr. aber das tut wohl nix zur Sache.

der Händler hatte ja auch gesagt das würde er nicht machen mit dem anmelden halt erst in 3 - 4 Wochen.

Genau mit dieser PA Nr. kann dein FOH MyOpel eröffnen.
    Das er dies nicht tut :m0034::watchout: ist ärgerlich.
    Versuche deinem FOH zu erklären, warum du dies jetzt schon möchtest und er es doch bitte jetzt schon tun soll.
    Viele FOHs wissen nicht, dass die Kunden so den ganzen Produktionsprozess verfolgen können. ;(

LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @Muesli

genau das hab ich ihm ja gesagt, aber die Aussage war halt in 3 - 4 Wochen könne er das machen weil noch keine Vin. da ist.
    und darum habe ich mich an Opel direkt gewendet und denen das auch mit dem nicht ändern unter andrem berichtet.

und die prüfen den Fall jetzt schon seit Fr. zwischen Fazit heute es gibt noch keine Vin und den FOH konnten sie noch nicht erreichen.

Aber bis Ende dieser Woche KW 42/17 soll ich bescheid bekommen und müsste mich dann an meinen FOH wenden ?(?(?(

• Hätte ja meinen Vertrag noch Widerrufen können. Aber der FOH hat ja auf die Tränendrüse gedrückt "was soll ich denn dann mit dem Fahrzeug machen", gut habe dann halt eingelenkt.

Dafür kann aber Opel als Marke nichts :12ttt3: vielmehr scheint da das Problem zwischen dem Händler und dir gewesen zu sein.

Vielleicht tröstet dich ein wenig, dass sich meine mehrfach angezweifelte Farbwahl mittlerweile als richtig erwiesen hat - die Farbkombination gefällt mir jetzt genauso wie an dem Tag, als wir sie ausgesucht hatten und ich denke, dass es bei dir mit deinem Adam eventuell ebenso sein wirst, wenn du ihn erstmal hast :144423:
    Oft ist die zuerst getroffene Entscheidung dann ja doch die richtige :123444:

• Aber bis Ende dieser Woche KW 42/17 soll ich bescheid bekommen und müsste mich dann an meinen FOH wenden

Die Warterei auf den :black_re: ist nervenzehrend :w0021::w0039::w0038:
    Wenn dann der FOH nicht mitspielt und man weis aus dem Forum es geht auch anderst. :12sss3::12ffff3::kj123::motz:
    Ich denke mal viele verstehen dich, auch mit den Zweifel ob jetzt doch alles richtig bestellt ist.
    Auch ich würde 1 oder 2 Dinge anders bestellen (sagt das bloss nicht Floh :m0033: )
    Ich wünsche dir, dass du bald Bescheid kriegst. :fd123:
    Und glaub mir eins, wenn er dann da ist und du ihn fährst.
    Dann geniest du den Kleinen nur noch und der Ärger ist fast ganz vergessen. :blush2:
    LG Muesli

• dass sich meine mehrfach angezweifelte Farbwahl mittlerweile als richtig erwiesen hat - die Farbkombination gefällt mir jetzt genauso wie an dem Tag, als wir sie ausgesucht hatten

:lol: das freut mich!! :124443:

• Ja ok so gesehen habe ich jetzt halt 2000 Euro gespart. Für Sitze die evtl. nicht brauche. Aber anders herum habe ich in den Normalen auch nur 20 Min gesessen
    und ob die unbedingt besser für mein Kreutz sind wird sich dann zeigen. Optisch finde ich die Serien Sitze genau so ansprechend (geil finde ich die roten Nähte)