Opel Adam Wartesaal 2017

• Ein Hallo an die 3 "zukünftigen " ADAM-BESITZER

... Wünsch Euch viel Spass zusammen im Wartesaal . Zu dritt lässt sich die WARTEREI AUF ADAM leichter ertragen .
    Ihr werdet das gemeinsam durchstehen .... bis ADAM abholbereit beim FOH steht .
    ... bin begeistert - echt schöne ADAM`s habt IHR EUCH ausgesucht :applaus:

• Freut euch eine weitere Woche mit warten habt ihr geschafft. :124443:
    @nashbridges
    Kannst du nun am 21. Oktober deine :adamblaure: abholen?
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Meiner ist jetzt schon für die produktion eingeplant ab 6 November 8o , dann hoffe ich das ich ihne ende Novomber endlich erleben kann den kleinen :auto: !!

Die zeit rennt eh sehr schnell schwupss wieder eine woche rum!!

• Meiner soll laut Opel ...wenn alles gut geht in der 44 KW geliefert werden. Ein Anruf bei meinem FOH hat allerdings mal wieder gezeigt
    das die rechte nicht weiß was die linke tut.

Aussage meines Verkaufsberaters auf die Frage nach der Fin zwecks Anmeldung bei Opel

"rufen sie mich bitte in 3 bis 4 Wochen noch mal an da kann ich Ihnen mehr über ihr Auto sagen"

wobei die 44 KW ein Termin aus Rüsselsheim war... was soll man davon halten :wall:

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• p.s. eine PA Nr. gibt es übrigens schon seit 3 Wochen und an der Konfiguration des Fahrzeugs kann ich auch seit 3 Wochen nix mehr ändern.

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• @Pott-Andi
    So ähnlich war's bei uns mit irgendwelchen Auskünften auch: einer sagt so, der Andere behauptet genau das Gegenteil.
    Als ich zum Beispiel wegen des fehlenden Videos bei myOpel nachgefragt hatte, hieß es, dass ich es nicht mehr bekommen werde, wenn es nach der Benachrichtigung über Fertigstellung nicht da ist und vermutlich jemand (der Verkäufer) bei der Aktivierung des Accounts die Option nicht angeklickt hätte.
    Hatte mich schon damit abgefunden, nun eben nur das Foto des vom Band gelaufenen Autos zu haben, als nach ein paar Tagen auf einmal doch das Video abrufbar war :124443:
    Mit einer Nachfrage beim OnStar-Service während der Zeit zwischen Fertigstellung und Anlieferung beim Händler war es im Prinzip das selbe.
    Der Mitarbeiter am Telefon behauptete, mein Account existiere gar nicht, obwohl ich mich einloggen konnte, mir in der App bereits das Ablaufdatum der Services angezeigt wurde und ich bereits Status-Mails von Opel auf die dazugehörige E-Mail-Adresse bekam.

Also die Leute in den Callcentern, die OnStar und myOpel betreuen sollen, scheinen im System wenig Durchblick zu haben und sind m.E. Mitarbeiter eines externen Dienstleisters, nicht direkt von Opel.
    Die Angaben zum Produktionsfortschritt, die vor und während der Produktion online abrufbar waren, erwiesen sich bei uns als zuverlässiger, als das, was man telefonisch in Erfahrung bringen konnte.
    Am besten nicht irritieren lassen, wenn zwischenzeitlich mal was nicht plausibel erscheint oder Daten, die vorher abrufbar waren, dann verschwunden sind - nach kurzer Zeit passt es dann höchstwahrscheinlich wieder :100023:

• So der Fall liegt jetzt in der Opel Marketingabteilung die wiederum prüfen jetzt bis zum Ende der Woche ob alles richtig läuft beim Händler aber angeblich
    gibt es noch keine Vin für mein Auto :lol: ... ich lach mich echt schlapp. Also so richtig Bock habe ich keinen mehr auf mein Auto.

Bin 7 Jahre Nissan gefahren 2 verschiedene Modelle. Und habe noch nie Probleme mit Garantien oder Service Partnern gehabt aber was da bei Opel ab geht ist echt
    das letzte. Wollte nach 9 Tagen noch meine Ausstattung ändern (Wohl bemerkt bei einer Rücktrittsfrist von 14 Tagen) da kam als Antwort das Auto kann nicht
    mehr geändert werden es würde in der 44 KW ausgeliefert werden. Ok... habe mir dann halt eingeredet das alles so gut ist wie es ist. Obwohl es theoretisch noch möglich gewesen wäre den Vertrag zu widerrufen. Jetzt will ich nur die Vin. weil das Auto ja schon bald kommen soll, da gibt es noch gar keine ? Auf der Opel HP steht groß und breit
    bitte Kontaktieren sie Ihren Vertragshändler zwecks Aktivierung ihres Opel Kontos.

Echt ganz mies was da abgeht !!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Wollen mal so sagen mein nächster Opel wird wahrscheinlich ein VW oder Fiat oder ...

Das Auto macht schon Probleme bevor ich es überhaupt habe...

Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

• Bin mir nicht sicher ob ich die richtigen Sitze habe.

Ok die Recaros sind eng und härter.
    Aber die Normalen sind auch nicht die bequemsten wollte halt noch switchen aber das war nicht möglich.

Ein nachträglicher einbau von Recaros (die halt zu mir passen) würde ca. 6000 bis 8000 Euro kosten wobei die Sitze nicht das teure sind.
    ca. 2800 Euro (Sonder Edition)

• @Pott-Andi
    Die VIN gibt es erst wenn das Auto produziert ist. :12ttt3::iut:
    MyOpel hat mein FOH freigeschaltet und mir eine Einladung geschickt.
    Die VIN wurde nach der Produktion automatisch ergänzt.
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: