Gestern war ich wiedermal im OnStar-Konto und wurde positiv Überrascht.
OnStar wurde am 18. September Freigeschalten, aber nun steht da neu das Ablaufdatum 3. Oktober 2018.
LG Muesli
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Bei mir steht jetzt der 4.10. anstelle des 15.09.
-
So heute erste fahrt MIT meinem Adam gemacht quasi ich und mein Adam und mein Adam mit mir...
anbei noch ein Foto unserer ersten Ausfahrt.
-
So, mein hat heute den offiziellen Segen bekommen und wurde für den Straßenverkehr zugelassen ! Dafür haben ich das angenehme mit dem angenehmen verbunden und habe mit meinem Motorrad gut 150 km zurückgelegt .
Zurück beim FOH, hab ich meinem Open Air noch etwas Langzeitschutz gegönnt, eine Garantieverlängerung bis zum fünften Jahr und eine Unterbodenversiegelung. Da mein Händler auch noch ein spezieller Service und Pflegepartner für solche Konservierungen ist, hat sich das förmlich angeboten .
So, nun heißt es im besten Fall eine Woche, im ungünstigsten Fall zwei Wochen warten .Mit den besten Grüßen an Euch alle Nash
-
Moinsen @Pott-Andi,
So heute erste fahrt MIT meinem Adam gemacht quasi ich und mein Adam und mein Adam mit mir.
Wow, hast ihm schon zugelassen was oder "schwarzfahrt"
Kannst du bereits etwas zu den Verbrauch sagen ?
Ach nee, du hast ein "E Adam "Wir lesen uns.....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/154.png]
-
Moinsen @nashbridges
Zurück beim FOH, hab ich meinem Open Air noch etwas Langzeitschutz gegönnt, eine Garantieverlängerung bis zum fünften Jahr und eine Unterbodenversiegelung. Da mein Händler auch noch ein spezieller Service und Pflegepartner für solche Konservierungen ist, hat sich das förmlich angeboten
Freut mich zu lesen das alles geklappt hat mit der Zulassung.
Noch nicht ein Kilometer gefahren und bereits so eine gute Pflege. Absolut Top
Da sieht man sofort das dein Adam bei dir in gute Hände ist.Hoffe das bei dir die ein oder zwei Wochen schnell gehen damit du genießen kannst.
Drucke dir den Daumen und frohes schaffen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/154.png] -
@nashbridges
Ich drück die Daumen, dass es nur 1 Woche wird
Ansonsten eine weitere Woche die Vorfeude geniessen.
LG Muesli -
Wie jetzt bin verwirrt ist doch noch nicht Weihnachtszeit.
Hab ich was verpasst?
Egal Hauptsache du hast Spass
LG Muesli -
-
@Pott-Andi
erst dann Foto anschauen.
Der fiese Morgen wieder.
LG Muesli