Opel Adam Wartesaal 2017

• Danke @alter Mann :1gtg3:

Ja genau, Herr Maulwurf hat vorher extra seine Brille gereinigt und den neuen Adam akribisch auf etwaige Verschmutzungen kontrolliert :m0008:

Morgen werde ich erstmal nicht zum fahren kommen, weil der Maulwurf dann seiner Fahrzeugpflege-Leidenschaft freien Lauf lassen wird :m0009:

@Avalon und @Herr Maulwurf

... ADAM ist aber ein extrem edles Kerlchen geworden .... Farbkombination find ich klasse :thumbup:
    Habt vieeeel Spass und Freude damit :respekt:

Danke @memphis17 :m0004: freut mich, dass er dir gefällt :m0006:

• Zur langen Transportdauer unseres Adams hab ich noch was zu berichten:
    Es schien ja so, als wäre das Auto eine halbe Ewigkeit auf den 84 Kilometern vom Werk bis zum Händler unterwegs gewesen und der Verkäufer behauptete letzte Woche, das Auto sei noch bei der Spedition. Als wir vor einer Woche wegen der Papiere für die Zulassung beim FOH waren, war das Etikett mit Produktionsdatum 11.09. noch dran.

So, nu gucke ich heute ins Inspektionsheft und sehe da, dass die Werkstatt bereits am 14.09.17 die Annahme-Inspektion durchgeführt hat :m0033:
    Sieht also aus, als hätte der Verkäufer seit Anlieferung beim Händler die Sache nicht weiter bearbeitet :w0030:

• Mahlzeit @Avalon

So, nu gucke ich heute ins Inspektionsheft und sehe da, dass die Werkstatt bereits am 14.09.17 die Annahme-Inspektion durchgeführt hat
    Sieht also aus, als hätte der Verkäufer seit Anlieferung beim Händler die Sache nicht weiter bearbeitet

Das der Verkäufer vergessen hat euch Bescheid zu geben wäre natürlich überhaupt nicht so schön. Ihr habt doch noch nachgefragt in diese zeit.
    Verstehe ich nicht das er nix dazu gesagt hat. Spätestens da wenn er nachgeschaut hat hätte er sehen müssen das euer bereits eingetroffen ist.

Aber jetzt ist er da und das ist erst mal Hauptsache. Da euer Adam beim FOH "im Keller" stand können wir ihm jetzt "Kellerkind" nennen. :m0008:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/137.png]
    :black_li:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Mahlzeit @alter Mann

Dieser Verkäufer erweckt insgesamt den Eindruck, als wäre etwas planlos.
    Dass unser Adam so lange ohne ausgeliefert zu werden, einfach nur rum stand, ist ärgerlich, weil ich mein vorheriges Auto schon Anfang Juli verkauft hatte und seitdem ohne eigenes war. Ich hätte den Adam also so schnell wie möglich gebrauchen können, aber das war ja nu nix :12ttt3:

Hast aber Recht - Hauptsache wir haben ihn jetzt :ablauli::123444:

• @Avalon
    Boa. :m0035::m0033: unglaublich was sich dieser Verkäufer erlaubt. :w0030::aggressiv:
    Hauptsache das ganz hat nun ein Ende. :w0002:
    Und ihr könnt endlich :black_li::auto: und pflegen. :lol:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Hallo @Muesli

Dieser Verkäufer wird sicher nicht Mitarbeiter des Monats :m0030:

Hast du denn deinen Floh schon ausgiebig getestet? :adamblaure:

Ich kam noch gar nicht richtig dazu, mich mit dem neuen Adam zu beschäftigen, weil der Maulwurf ihn heute Vormittag zum waschen entführt und sich jetzt mit dem Auto in der Garage verschanzt hat :w0038:

• Hey @Avalon

... das ist ja mal der Hammer :w0038: ... da biste voll an den "SUPER-SPEZIAL-FLACHMANN-PFEIFEN-VERKÄUFER" geraten :w0039::w0030::w0023:
    aber das kannst Du jetzt abhaken ..... und Deinen hübschen neuen :adamblaure: voll genießen :w0040::w0025::w0001:

• Hey @memphis17
    Das Angebot für den Adam hatten wir ja von einem anderen Verkäufer, der deutlich kompetenter schien, als der, der seinen Platz eingenommen hat.
    Ich hatte wohl etwas zu lange überlegt, ob wir den Adam bestellen sollten oder ob ich doch meinen Corsa behalten wollte :12ttt3: in der Zeit hat Verkäufer Nr. 1 den Arbeitsplatz gewechselt und wurde von Verkäufer Nr. 2 ersetzt :12sss3:

Gut, dass der Fall jetzt erledigt ist :123444: